SVAffalter90
Macoun
Meine Apple iPhone XS Max Silikon Case Hülle wurde soeben von Apple verschickt. Per UPS und soll morgen ankommen.
Mein ebenfalls gerade versendet
Meine Apple iPhone XS Max Silikon Case Hülle wurde soeben von Apple verschickt. Per UPS und soll morgen ankommen.
Hm bei mir leider noch nicht. Na ja, kann ja noch kommen.Mein ebenfalls gerade versendet
Bei der Telekom wurde im offiziellen Forum inzwischen bestätigt, dass die eSim auch als Hauptkarte genutzt werden kann.Ich hoffe weiterhin auf zwei Dinge: eSIM nicht nur als Multicard und...
Lt. Telekom Hotline (zwei unterschiedliche Mitarbeiter) sind die Liefertermine für die KW38 (iPhone Xs Max) vollkommen unrealistisch. Die Devices treffen erst am Freitag ein und werden dann versendet.
Das glaube ich erst, wenn ich es in einer Pressemitteilung sehe. Mitarbeiter an Hotlines, welche oftmals outgesourced sind, haben in der Regel nur "halbe" Informationen. Erst recht in so riesigen Konzernen...
Ich fände das auch entgegen der Sonderseite zum Lieferstatus und der Push-Nachricht des Premiere Tickets (..ihr iPhone wird in Kürze geliefert..) eine unglückliche Korrespondenz.
Also das kann ich so widerlegen, Arbeite in der Schweiz als Coach für einen Mobilfunkanbieter, und die Geräte sind seit gestern im Depot, die Aussage der Hotline entsteht durch Unwissen und mangelhafte Interne Kommunikation. Also ruhig bleiben , die Geräte werden rechtzeitig bei euch sein. [emoji6]
Bei mir auch, selbst beim Ledercase steht noch "Versand wird vorbereitet" (Lieferung 18 Sep - 19 Sep mit Expressversand).Bei mir steht immer noch „Versand wird vorbereitet“ obwohl die Geräte am Freitag da sein sollen.
Hat das noch jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.