Kurze Frage:
Kommt wer vom X und hat jetzt ein XS? Lohnt der Umstieg?
Kurze Frage:
Kommt wer vom X und hat jetzt ein XS? Lohnt der Umstieg?
Da kann ich dir helfen.Hallo,
Ist jemand zufällig vom 8er aufs XS umgestiegen und mag mal seinen Eindruck zur Kamera im Vergleich berichten? Ich finde die Indoor Fotos auf meinem 8er subjektiv besser als die von meinem neuen XS [emoji51]
Und beim video Scheuen hat man dank des komischen bildformates ja auch schwarze Balken oben und unten.
Ich frage mich lonht sich der umstieg auf xs oder lieber xs max.
Ich will aber nicht wieder soviel Geld ausgeben und will ein gebrauchtes Gerät kaufen. Da würde mir das x vollkommen reichen. Meinst du der Preisverfall wird groß sein nach der Präsentation der neuen Modelle?
Die Ersparnis hält sich aber meist in Grenzen.
Auch OLED zaubert schwarze Balken nicht wegdi hast du dank OLED so oder so nicht mehr....
di hast du dank OLED so oder so nicht mehr....
Aha [emoji848]
jetzt nicht mehr... in 2,5 Wochen wird das neue iPhone vorgestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.