Apfel123
Welscher Taubenapfel
Unter der Größe des Max kaufe ich kein Smartphone mehr. Es macht einfach so viel mehr Spaß beim lesen.
Unter der Größe des Max kaufe ich kein Smartphone mehr. Es macht einfach so viel mehr Spaß beim lesen.
Von Apple garantiert nicht...Größer wird’s glaub ich aber auch nicht mehr. Also von Apple garantiert nicht, andere Hersteller... ich hatte mal das Xperia Z Ultra von Sony, das war riesig und super flach. Kam leider nie eine Neuauflage.
Von Apple garantiert nicht...
IPhone 2007: 3.5"
IPhone 5 2012: 4.0"
iPhone 6 Plus 2014: 5.5"
iPhone X 2017: 5.8" (ok von der Fläche kleiner als die Plus Geräte)
iPhone XS Max 2018: 6.5"
OnePlus 7 Pro welches vor wenigen Tagen vorgestellt wurde und grade nen ziemlichen Hype hat: 6.67"
Apple hat inzwischen mehrere Displaygrössen parallel und besonders die Asiaten lieben grosse Displays und Asien ist gleichzeitig der wichtigste Markt für Apple. Ich denke das Maximum für den Massenmarkt wird bei 7" liegen. Also mich würde es nicht wundern wenn Apple bald mal 5", 6" und 7" (ungefähre Angaben) anbieten wird um mehr oder weniger alle Gruppen ansprechen zu können und alles im Design vom iPhone X von den Rändern.
Nischen wie 4" oder 8" sehe ich bei Apple auch nicht in Zukunft als Ansprechsgruppe. Ein 5" Gerät im Look des iPhone X wäre ja nicht viel grösser als die IPhone 5/5S/SE Reihe.
Edit: XS Max hat 6.5" danke @Sequoia![]()
Manchmal lädt das iPhone nichts im Wlan - oder absolut langsam und damit unbrauchbar. Schalte ich auf LTE, geht alles. Das iPad Pro, der Rechner, Apple TV und co. machen keine Probleme..
Was könnte das sein?
Hast du mal die versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen ??
Gute Idee, das probiere ich mal.
Ein Repeater ist nicht im Einsatz.. Das mit dem Namen probiere ich auch mal.
Von Apple garantiert nicht...
IPhone 2007: 3.5"
IPhone 5 2012: 4.0"
iPhone 6 Plus 2014: 5.5"
iPhone X 2017: 5.8" (ok von der Fläche kleiner als die Plus Geräte)
iPhone XS Max 2018: 6.5"
OnePlus 7 Pro welches vor wenigen Tagen vorgestellt wurde und grade nen ziemlichen Hype hat: 6.67"
Apple hat inzwischen mehrere Displaygrössen parallel und besonders die Asiaten lieben grosse Displays und Asien ist gleichzeitig der wichtigste Markt für Apple. Ich denke das Maximum für den Massenmarkt wird bei 7" liegen. Also mich würde es nicht wundern wenn Apple bald mal 5", 6" und 7" (ungefähre Angaben) anbieten wird um mehr oder weniger alle Gruppen ansprechen zu können und alles im Design vom iPhone X von den Rändern.
Nischen wie 4" oder 8" sehe ich bei Apple auch nicht in Zukunft als Ansprechsgruppe. Ein 5" Gerät im Look des iPhone X wäre ja nicht viel grösser als die IPhone 5/5S/SE Reihe.
Edit: XS Max hat 6.5" danke @Sequoia![]()
Früher wars die Technik und jetzt wollen sie auch noch Gewicht...Für meinen Geschmack ist nicht nur die Größe, sondern auch das Gewicht ein Kriterium.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.