Also mein Max ist ohne True Tone und Autohelligkeit auch sehr gelblich und weit weg von neutral eingestellt . Natürlich lässt sich das über den Farbfilter anpassen. Die Frage ist ob das okay ist. Werde morgen mal,in einen Shop fahren und mir mal ein anderes anschauen. Bis Freiteg kann ich es noch zurück schicken und ein neues Max bestellen.
![]()
Rechts ist XS)
Ich hab da eine eigene Meinung, meine Frau hat gesagt ich soll mich nicht so haben! [emoji23][emoji16]
Das XS ist deutlicher gelblicher. Und wie sieht es aus wenn du sämtliche Displayanpassungen deaktivierst und Helligkeit 100% + True Tone?
War beim X gegenüber dem 8‘er bzw 7‘er auch der Fall.Das XS ist deutlicher gelblicher. Und wie sieht es aus wenn du sämtliche Displayanpassungen deaktivierst und Helligkeit 100% + True Tone?
—————————————————————-Viel Erfolg morgen![]()
Kenn ich.. meine Frau achtet auf so etwas 0,0. Die nimmt wie es kommt. Wenn ich immer etwas auszusetzen habe, muss ich mir vorwerfen lassen, dass ich übertreibe. Dann muss ich erst einmal erklären, wie viel das Gerät kostet und was man davon erwarten kann... der Unterschied in deinem Bild ist direkt zu sehen. Aber leider bringt umtauschen nichts, außer man holt sich ein neues Gerät erst Monate später, wenn evtl. "heimlich" etwas getauscht / geändert wird.
Moin.
Mal was anderes
Wie hier geschrieben: http://www.apfeltalk.de/community/posts/5283755/
Habe ich probleme mit dem SIM-Tray.
Wie sieht das denn bei euch aus? Hab gestern etwas auf YouTube Videos geschaut da war das ähnlich? Ist das doch normal??
Telefonsupport von Apple Care meinte man sollte es nicht sehen...
Ja klar und auch ohne SIM.Hast du den Tray mal raus und wieder rein geschoben?
Manchmal schließt der nicht bündig ab, beim nächsten reinschieben dann schon...
Ich bin dann hier wohl der einzige Mensch, der seine Videos in 4k quer aufnimmt? Allerdings empfinde ich es als nicht schön, wenn ich ein Video Hochformat aufm Handy sehe und dann eben auch nicht übers ganze Display obwohl sowas lange schon Standard ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.