Aber erst mit iOS 13 oder nicht? Bisher gibt es so eine Funktion soweit ich weiß nicht.kann es ebenfalls dazu kommen, dass es bei 80% aufhört zu laden.
Ich war früher auch immer so "pingelig", bin ich in vielen Sachen immer noch aber was so etwas betrifft bin ich mittlerweile viel entspannter.
Wenn das alles ist würde ich es einfach weiterverwenden, wenn es sich verschlechtert kannst Du immer noch tauschen. Wer weiß was Dir vielleicht am Refurbished Austauschgerät wiedder nicht 100%ig passt, dann bist Du wieder unzufrieden und hast unnötige Lebenszeit vergeudet...![]()
Mein Mann hat das 8er grad neu. Was er schon in den ersten Momenten nach der Einrichtung merkte, daß der Homebutton, also Touch-ID oft nicht funktioniert und er den Code trotzdem eingeben muß. Haben alle 3 Möglichkeiten der Intensität versucht, aber besser wurde es nicht.
Eine Kollegin hat das 8plus und auch sie Flucht ständig darüber, daß sie immer wieder den Code eingeben muß, statt mit Touch-ID zu entsperren. Gibt es da noch Möglichkeiten zur Abhilfe?
Wir haben eben nur alles probiert, auch neu angelernt. Leider keine Besserung.Vielleicht den Button ordentlich sauber wischen, oder Finger neu anlernen?
Ich hab mit dem HomeButton meines 8ers keine Probleme [emoji4]
Hatte ich diese Tage auch (Xs) und war doch etwas überrascht. Dabei war es (noch) nicht mal so warm draußen, vielleicht 25 Grad. Auch keine anspruchsvollen Dinge erledigt, nur ein wenig auf der Terrasse gesurft. Das Xs hat dann 2-3 Stufen runtergeregelt, so dass es fast schon schwer wurde da noch ordentlich zu lesen...
So sehe ich es auch, jedoch bin ich bei einem Smartphone über 1400€ etwas pingeliger geworden. Jedenfalls habe ich bei Apple noch 11 Monate Garantie. Einfach abwarten und wenn es schlimmer wird, werde ich ein Austauschgerät beantragen. Eine Reparatur bei einer defekten Standbytaste wäre bei Apple nicht möglich oder? Es wird dann auf jeden Fall ein Austauschgerät? Wird die restliche Garantiezeit meines jetzigen iPhones dem Austauschgerät „gutgeschrieben“? Da ich gelesen habe, dass das Gerät dann nur 3 Monate Garantie bekommt.
Ok. wenn ich dich also jetzt richtig verstehe sind die 3 Stufen die das Gerät selbständig zurückregelt, eventuell die 100% - 115% auf die ich ohnehin kein Zugriff habe. Wenn das Gerät folglich diese 3 Stufen zurückgeregelt hat, aus welchem Grund auch immer (Temperatur?), bin ich also bei meinen eigentlichen 100% (= Maxwert per Regler)...
Im Ergebnis aber dann erschreckend. Denn diese 100% sind dann schon sehr, sehr dunkel... !
Schaltet man LTE für Sprache aus kann man neben dem telefonieren mit Daten arbeiten. So ist es zumindest bei der Telekom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.