Ja, dies liegt wohl wieder an Apples Philosopie. Selbst in der Mittelklasse will man nur das dort beste Smartphone zum "Premium-Mittelklassepreis" anbieten.Ja, aber zu einem Premium-Preis![]()
Da gebe ich dir Recht. Meistens ist das leider so. Ich glaube aber, dass, wenn man eine Schutzhülle und Schutzfolie verwendet, die Chancen ganz gut stehen, dass das neue iPhone einen Sturz aus 1 bis 2 Metern problemlos übersteht.Das Glas kann noch so hart sein, das wird immer wieder brechen, alles nur Marketinggeschwafel.
Das Glas ist viel zu dünn und das Gerät zu schwer.............
Aber viele Leute hoffen nach jeder Keynote, dass bei Stürzen nichts zersplittert.
Never Ending Story
Grüße Rainer
Das Feature wird es auch für das Xr geben. Ansonsten bleibt es aber den diesjährigen Modellen vorenthalten. Das iPhone X bekommt das Feature nicht.Is das Verändern des "Depth of Field" im Porträtmodus eigentlich ein "S" Feature oder wird es das auch für andere iphones geben?
Wer sich für das neue iPhone Xs interessiert, muss allerdings tapfer sein. Die Preise sind gestiegen. War das iPhone X bereits ab 999 Euro verfügbar, wird das iPhone Xs bei 1.149 Euro starten.
Ja, die Berichterstattung geht derzeit von einer Leistungssteigerung von 7.5W auf 10W aus.Hatten wir das schon? Schnelleres wireless Charging.
Interessant. Das iPhone Xr ist genauso teuer wie damals das iPhone 6 Plus und sogar 50 Euro billiger als das iPhone 7 Plus. Apple scheint das Xr auch eher als einen Nachfolger des Plus-Modells zu positionieren. Wenn man sich auf diese Sichtweise einlässt und genügend Geduld mitbringt (irgendwann kommen die bisher Xs-exklusiven Features auch mal in das Xr), dann sind die Preise seit 2014 nur relativ moderat gestiegen. Für den bisherigen 4,7 Zoll-Formfaktor gibt es jedenfalls keinen preisähnlichen Nachfolger - das ist natürlich schade.Diese Preissteigerungen ..
Das musst du ja auch nicht. Auch, wenn sich mit dem iPhone X Apples Produkt- und Preispolitik geändert hat, gibt es weiterhin genügend iPhones deutlich unter 1000,- Euro im Angebot. .
Ich hab mir das X aus Technikverliebtheit heraus gekauft. Und die Dimensionen des Displays (kam von einem 7 plus). Falsch eingeschätzt, mir taugt es als eBook Reader einfach nicht. Wenn ich nun das X Max kaufen will, kommt mir preislich das kalte Grausen. Das Ding kostet einfach irrsinnig viel Geld und böte mir als einzig relevantes Feature nur das größere Display. Das schon übel.
Meine Güte was für ein Gejammer und das teilweise von Besitzern eines X. Braucht ihr jedes Jahr ein neues Top Smartphone ? Kauft ihr euch auch jedes Jahr neue Computer und Autos ?
Es ist doch gar nicht teurer geworden seit letztem Jahr !? wo ist das Problem?
Das X hat doch kein kleineres Display als das Plus?
Das stimmt zwar, die Displayfläche des Plus ist aber trotzdem nicht größer als vom X.Doch, es ist zwar länger aber nicht so breit.
Sorry, keine Ahnung wie sich der Fehler eingeschlichen hat. Ist korrigiert.Das angebliche Zitat ist nicht von mir.
Das stimmt zwar, die Displayfläche des Plus ist aber trotzdem nicht größer als vom X.![]()
Ja, es ist sicher ein anderes Lesegefühl auf einem schmaleren aber längerem Display. Ich bezog mich rein auf die Displayfläche.Lesen empfinde ich auf der langen Zigarre aber auch als unergonomisch, teils sogar unangenehm.
Interessant. Das iPhone Xr ist genauso teuer wie damals das iPhone 6 Plus und sogar 50 Euro billiger als das iPhone 7 Plus. Apple scheint das Xr auch eher als einen Nachfolger des Plus-Modells zu positionieren. Wenn man sich auf diese Sichtweise einlässt und genügend Geduld mitbringt (irgendwann kommen die bisher Xs-exklusiven Features auch mal in das Xr), dann sind die Preise seit 2014 nur relativ moderat gestiegen. Für den bisherigen 4,7 Zoll-Formfaktor gibt es jedenfalls keinen preisähnlichen Nachfolger - das ist natürlich schade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.