apfelnarr
Meraner
Wo bleiben die "wird bestellt" Posts ^^ ?
Hm..... eigentlich hätte ich das Xr in gelb sofort genommen, aber ohne die Kamera vom X oder Xs und kein 3D-Touch?
Oder 1 Monat Vollkasko für den Ferrari kaufen...
Ich bestelle das Xs in Gold mit 256 Gb, auch wenn es ca. 200€ höher liegt als ich erwartet habe. Die 228€ für apple care halte ich aber für sinnlos. Mir ist noch nie ein iPhone kaputt gegangen, sollte es dieses Mal anders laufen - no risk, no fun. Ist eigentlich die Lederhülle für 55€ besser oder die für 119? Bei letzterer ist wohl ein Deckel auch auf dem Display, macht das bei Face ID wirklich Sinn? Aufklappen, dann angucken? Ist ja dann noch umständlicher als touchID oder liege ich falsch?
Halt kein optischer Zoom, den nutze ich relativ häufig.Ist der Unterschied denn so groß?
Bin mal gespannt, ob die alten Hüllen vom X noch passen werden. Die fürs XS sagen mir farblich jetzt nicht so zu.
Passen eigentlich die Silikon bzw. Leder Cases vom Xs auf´s X? Schon oder ?! Denn wenn ich auf der apple.de Seite nach Hüllen für X (ohne S) filtere erscheinen die nicht mehr....
Hat nichts damit zu tun.Moin,
haben die 120 Herz eigentlich Einfluss auf die PWM Frequenz bei der Helligkeitssteuerung.
Kann es dadurch flackerfrei sein, oder hat das nicht damit zu tun?
Halt kein optischer Zoom, den nutze ich relativ häufig.
3D-Touch nutze ich auch relativ häufig, da will ich hoffen, das Apple dass beim iPad softwareseitig nachreicht, so wie es beim Xr gelöst ist.
Taugt der Zoom den? Wie sind da deine Erfahrungen?[emoji4]
Zu 3D-Touch. Wie ist das beim Xr gelöst. Das Xr hat doch kein 3D-Touch?
Software. Haptisches Feedback. Aber wie es dann final funktioniert. In der Keynote gab es nur ein kurzes Beispiel.Zu 3D-Touch. Wie ist das beim Xr gelöst. Das Xr hat doch kein 3D-Touch?
Nur leider nicht mehr in Rot.Ach das 8plus gibt es übrigens doch weiter, jetzt etwas günstiger.
Die äusseren Masse von X und Xs scheinen genau gleich zu sein... 143.6m x 70.9mm x 7.7mm.
Wenn Du mehr Details sehen willst bei entfernten Objekten, dann ja:Taugt der Zoom den?
Softwareseitig gelöst, mann muss etwas länger gedrückt halten, muss nicht schlecht sein, aber wenn 3D-Touch nicht besser und schneller wäre, würde es Apple vermutlich nicht weiter verbauen ^^Zu 3D-Touch. Wie ist das beim Xr gelöst. Das Xr hat doch kein 3D-Touch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.