Balkenende
Roter Winterkalvill
Mich würde ja echt mal interessieren ob das Xs Max (was ein Name) auch den homescreen quer kann wie die plus Modelle....
Nicht möglich.
Mich würde ja echt mal interessieren ob das Xs Max (was ein Name) auch den homescreen quer kann wie die plus Modelle....
Ja gut, wenn das so ist. Dann ja, dann wäre das Bild besser. Apple würde gut daran tun solche Informationen bei Ihrer Vergleichsseite mal anzugeben. Denn da ist die Cam bis auf diese 2 vorhin erwähnte Funktion 1:1 die gleiche.Kann mich täuschen aber wurde in der Keynote nicht erwähnt, dass der Sensor größer geworden ist und damit bei gleicher Auflösung die Fläche pro Pixel ebenfalls? Dies führt üblicherweise zu einem geringeren Rauschen insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen.
Denn da ist die Cam bis auf diese 2 vorhin erwähnte Funktion 1:1 die gleiche.
Deswegen sagte ich jaAuch bei gleicher Pixelanzahl machen Sensoren Jahr für Jahr Fortschritte.
Ja gut, wenn das so ist. Dann ja, dann wäre das Bild besser.
Apple würde gut daran tun solche Informationen bei Ihrer Vergleichsseite mal anzugeben.
Kann mich täuschen aber wurde in der Keynote nicht erwähnt, dass der Sensor größer geworden ist und damit bei gleicher Auflösung die Fläche pro Pixel ebenfalls? Dies führt üblicherweise zu einem geringeren Rauschen insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen.
Mein LederCase kam gestern aus Tschechien
Auch wenn es komplett OT ist....aber ich kann mich selbst als Apple Nutzer(iPhone X/iPad 2018/MacBook Pro 13")) nicht an diese Preise gewöhnen.Noch immer keine Versandbestätigung. Knapp €1500,- wurden am 17.9. abgebucht. Laut Apple support ist das Gerät in der Versandvorbereitung.
Man muss das mal so sehen. Es ist ein Luxusartikel den sich viele leisten können. Wenn ich von Luxus in anderen Bereichen rede dann kann ich mir kein freistehendes Haus kaufen, keinen Range Rover im Bereich Auto oder halt einen Urlaub auf St. Barth.
Das iPhone ist nicht günstig und ob es preiswert ist muss man auch selbst entscheiden. Es ist halt ein Luxusartikel bei dem viele zugreifen können und den gönnen sich dann halt die Leute.
Man muss das mal so sehen. Es ist ein Luxusartikel den sich viele leisten können. Wenn ich von Luxus in anderen Bereichen rede dann kann ich mir kein freistehendes Haus kaufen, keinen Range Rover im Bereich Auto oder halt einen Urlaub auf St. Barth.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.