maverick182
Antonowka
Ich frage mich, WESWEGEN Apple vom Namen „Plus“ auf „Max“ umgestiegen ist. Ich vermute, die haben da noch ein Ass, sprich „mini“ im Ärmel.
Der Nachfolger des SE, mit FullSize-Display mit den Specs des Xs, aber mit „nur“ 4,7“.
Das ist doch bei Apple nicht mehr viel anders. Ein neues X bekommt man auch für grob um 700 €, wenn man die Augen aufhält.Wenn man es nicht direkt bei Release kauft bekommt man die Geräte für 500-600euro
Wenn Du mir sagst wo bin ich sofort dabei?Das ist doch bei Apple nicht mehr viel anders. Ein neues X bekommt man auch für grob um 700 €, wenn man die Augen aufhält.
700€ ein X Neugerät ist unrealistisch
...
Beim Rumtollen mit meiner Kleinen bin ich selbst ins Wasser gefallen incl. Iphone.
Das Ergebnis war ein Wasserschaden obwohl das Handy noch nicht mal einen Meter unter Wasser gewesen ist. Dauer war eine Minute wenn es hoch kommt.
Reparatur hat 320€ gekostet und da hatte ich noch Glück. Sonst kostet ein Wasserschaden über 600€.
....
700€ ein X Neugerät ist unrealistisch, zumindest in meiner Region. 800€ ist ein Toppreis. Die Teile werden nicht mehr vertrieben und werden vor Weihnachten im Wert steigen.
@ChavezDing
Da ich auch Telekomkunde bin würde mich interessieren was sie dir für ein Angebot gemacht haben. Möchtest du dazu was schreiben?[emoji4]
Ok danke. [emoji1303] Wenn ich recht verstehe haben sie dir das Angebot im Shop gemacht?
Find das Angebot recht ordentlich. Für das Xs nehm ich mal an? Kann man so machen. Ach young müsste man sein. [emoji4]Für Angebote dieser Art bin ich leider schon „zu alt“. :lach:
Ich habe mir wohl zum letzten Mal das Max bestellt. Obwohl ich es eigentlich nicht einsehe. Fakt ist: ich habe die Watch und ein Mac zuhause und das Zusammenspiel ist einfach genial. In 2-3 Jahren ist die Watch weg, das MacBook schon zu alt. Bleibt noch das APPLE tv aber nun gut. Danach werde ich mich wohl nach einem günstigeren android umsehen. Wenn man es nicht direkt bei Release kauft bekommt man die Geräte für 500-600euro. So gut auch iOS ist, aber irgendwo sind Grenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.