Mrs. Peggy
Pomme Miel
Nein, ich suche Keines mit Kartenfach. [emoji4] Ich habe Dieses (siehe Bild) im Store (App) bestellt.
Ich hatte doch ein originales Ledercase im Apple Store für knapp 50 EUR bestellt. Was sind denn sonst originale Ledercases???
Wenn ich mir die Bidler anschaue, sieht man nicht wikrlich, daß der Rand über dem Display steht. So, wie auf meinen Bildern in diesem Post https://www.apfeltalk.de/community/...e-schutzfolie-etc.533859/page-34#post-5347267 sieht es jedenfalls nicht aus.
Ich hoffe man erkennt das es über das Display steht.Wenn ich mir die Bidler anschaue, sieht man nicht wikrlich, daß der Rand über dem Display steht. So, wie auf meinen Bildern in diesem Post https://www.apfeltalk.de/community/...e-schutzfolie-etc.533859/page-34#post-5347267 sieht es jedenfalls nicht aus.
Mal ne Frage nebenbei: Warum legt ihr Wert darauf, dass das Case etwas übersteht, so dass das Display nicht plan aufliegt? Was versprecht ihr euch davon?
Mal ne Frage nebenbei: Warum legt ihr Wert darauf, dass das Case etwas übersteht, so dass das Display nicht plan aufliegt? Was versprecht ihr euch davon?
Ganz einfach: mein Xs max ist mir vom Couchtisch gefallen auf den Fliesenboden und zuerst mit dem leider nicht verdecktem Rand aufgekommen, so daß dieser jetzt beschädigt ist. Das wäre nicht passiert, wenn der Rand verdeckt gewesen wäre, also mit höher stehendem Rand.
Oder wenn ein Glas drauf gewesen wäre
Vielleicht hast Du mich nicht richtig verstanden. Das gezeigte Panzerglas deckt auch den gesamten Bildschirm ab, aber dennoch ist das Gerät so ungünstig auf den seitlichen Glasrand gefallen, daß es am Rand beschädigt ist. Jetzt verstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.