Bietet Apple eigentlich für das Xr auch an, im Store Displayschutzfolie gleich aufzubringen?
So, war eben im Apple Store am Jungfernstieg. Erfolgreich.

Das Xr hat jetzt eine Panzerglas Folie.

Bietet Apple eigentlich für das Xr auch an, im Store Displayschutzfolie gleich aufzubringen?
Hatte auch eine Chimpcase für mein 6s gute 2 Jahre und da ist nix ausgeleiert egal wie oft ich die abgemacht habe! Nun habe ich für mein XS eine von CellBee gratis zu einem Glas bekommen und muss sagen die sind genauso wie die chimpase nur leider für ein XS und dem Bruch empfindlichen Glas auf der Rückseite eher nicht geeignet so das ich es leider durch eine dickere transparente Hülle tauschen mussteKann ich so nicht bestätigen.
Ich nutze Chimpcase Hüllen schon seit vielen Jahren, nehme die auch mal runter zum Reinigen des IPhones und der Hülle innen z.B. oder um das iPhone auch mal ohne Hülle zu nutzen und bei mir passen die Hüllen auch nach einem guten Jahr noch einwandfrei.
Ich mache die Hüllen wohl aber vorsichtig ab.
Danke schonmal. Aber da blickt man ja kaum durch. Welches modell ist denn erfahrungsgemäß zu empfehlen, von den unzähligen produkten
@BigBlockV10 So wie @mArKuZZZ es geschrieben hat, es sind doch schon 2 Links von Apple hinterlegt. Sollen Wir für dich noch die Artikel in den Warenkorb legen oder bekommst das selber noch hin?
Ganz ruhig brauner. Du trägst gerade null zum Thema bei, ausser rummäken....
Wir aind hier in einem Forum und gibt leute, die haben mit einem bestimmten ladegerät sehr gute erfahrungen gemacht. Auf solche Erfahrungen bin ich aus. Und auch welches padegerät am schnellsten den akku lädt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.