Alles zu diesem Thema im nachfolgenden Thread.
Solches LederCase habe ich für meinen 7+, da kann man wenigstens die Frontfarbe sehen z.B. bei meinem "schwarz" oder bei ein silbernes Handy "weiß". Bei den xs sieht man ja garnichts an Farbe vom Handy weil es keinen Rand gibt. Da ist es egal was man für eine Handyfarbe kauft. Und mir ein Case kaufen damit ich mein Handy 2 Jahre später besser verkaufen kann, finde ich blöd. Ich will was von meinem Handy haben.Ich habe mich für die original Lederhülle entschieden und habe mich farblich mal an was neues rangetraut. Das Waldgrün sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Könnte mit dem Edelstahlrahmen des silbernen iPhones gut zusammen passen.![]()
Hier sieht man mal, wie so ein Ledercase von Hand gefertigt wird. Finde ich ziemlich spannend!
Ich habe nichts mit der Firma zu tun. Das soll lediglich ein Beispielvideo sein.
Apples Hüllen werden sicherlich maschinell produziert?
Hallo, ich habe mir eine Spigen Klarsichthülle bestellt:Könnt ihr was empfehlen?
Wenn die Frontseite keine Folie braucht weil das Handy nicht leicht zerkratzt, dann bracht man für die Rückseite ja auch nicht, oder?
Also für was ein Case? doch nur damit die Kamera nicht zerkratzt?
Bei der Suche nach einer Hülle für das Xs wurde mir die angezeigt, die ich nun bestellt habe. Und nachdem ich an verschiedenen Stellen gelesen hatte, dass das X und das Xs von den Abmessungen her identisch sind, habe ich da erstmal kein Problem gesehen.Euch ist schon klar das das keine iPhone xs hüllen sind. Die passen nicht. Die Kamera ist etwas grösser geworden.
Hier sieht man mal, wie so ein Ledercase von Hand gefertigt wird. Finde ich ziemlich spannend!
Ich habe nichts mit der Firma zu tun. Das soll lediglich ein Beispielvideo sein.
Apples Hüllen werden sicherlich maschinell produziert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.