Audionymous
Maren Nissen
- Registriert
- 04.11.12
- Beiträge
- 2.301
Ich denke das es da keine zeitliche Grenze gibt das er es sofort tauschen müsste. Der Händler darf es reparieren.Das gibt es eigentlich nicht! Wenn Du das Gerät am Tag des Kaufes oder meinetwegen auch einige Tage später reklamierst, müssten die es doch eigentlich ohne großes Gerede austauschen.
Etwas anders liegt der Fall, falls der Verkäufer den Verdacht hat, die vermurkste Sim Karte könnte irgendetwas beschädigt haben...........
Dann könnte sogar Apple selber die Garantie verweigern.
Ich hab nicht online gekauft weil ich es gleich haben wollte und nicht erst nach der Lieferzeit - das hab ich jetzt davon...Und nen anderen Applehändler hab ich hier halt leider nicht in Reichweite.
Ist aber auch echt das erste mal, dass ich da Probleme habe. Na ich bringe mal mehr oder weniger geduldig die Woche rum und hoffe das Beste...
Du hättest es auch online kaufen können und im Markt abholenIch hab nicht online gekauft weil ich es gleich haben wollte und nicht erst nach der Lieferzeit - das hab ich jetzt davon...Und nen anderen Applehändler hab ich hier halt leider nicht in Reichweite.
Ist aber auch echt das erste mal, dass ich da Probleme habe. Na ich bringe mal mehr oder weniger geduldig die Woche rum und hoffe das Beste...
Wieder was gelernt
Ja die Animojies sind witzig. Hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich geht bei mir die ein oder andere iMessage als Hai raus (ich und meine Schwester haben so einen Insider)
Wieviel GB haste genommen?
Update - konnte das XR heute wieder abholen und tada, nun nimmt es auch meine übliche Sim.Laut Zettelkram haben sie n Softwareupdate ausgeführt - keine Ahnung was sich da vorher verschluckt hatte. Jetzt hat es sich auch direkt beschwert, dass keine Sim eingesetzt ist, das hat es vorher nämlich auch nicht gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.