Nein im Standbymodus nicht.Scannt es nun auch im Standbymodus? Also wenns nur so rumliegt?
Das stimmt, das Teil wandert![]()
Ohja, ganz extrem. Ich find aber die Rückseite zu schön, um da eine Hülle drumzuklatschen.Das stimmt, das Teil wandert![]()
Bitte was?! Die Androiden, insb. die Galaxy und Pixel Serie, sind nach wie vor die Referenz in Sachen Kamera. Mein altes SGS6 macht bessere Bilder als mein neues XS. Apple hat zwar bei den 2018er iPhones aufgeholt, aber ein Unterschied ist nach wie vor erkennbar.Mit welchem Iphone war man denn besonders wegen der Kamera unzufrieden? Iphone war schon immer in der Hinsicht Referenz
Kannst du mal zwei Fotos zum Vergleich machen und hier posten. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die XS Kamera hat eigentlich ziemlich gut abgeschnitten.Bitte was?! Die Androiden, insb. die Galaxy und Pixel Serie, sind nach wie vor die Referenz in Sachen Kamera. Mein altes SGS6 macht bessere Bilder als mein neues XS. Apple hat zwar bei den 2018er iPhones aufgeholt, aber ein Unterschied ist nach wie vor erkennbar.
Kannst du mal zwei Fotos zum Vergleich machen und hier posten. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die XS Kamera hat eigentlich ziemlich gut abgeschnitten.
Ohja, ganz extrem. Ich find aber die Rückseite zu schön, um da eine Hülle drumzuklatschen.
Bin da echt zwiegespalten, aber wahrscheinlich siegen irgendwann die Sicherheitsbedenken...
keine Lust, dass es Bekanntschaft mit den Fliesen macht oder sowas.
Warum nutzt man so ein hochpreisiges Gerät ohne Schutzhülle?!
Soll Leute geben, die iPhones vor allem besitzen, damit andere sie sehen. Auf Amazon habe ich Schutzhüllen mit großem Loch hinten gesehen. Damit man das Logo nicht verdeckt. :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.