Das Plus ist aber auch nur 2,4 mm breiter als das Xr keine 4 mm.
XR 2942 mAhDer Akku im übrigen scheint auch top zu sein, spiele schon den ganzen Tag rum, und der Akku wird kaum weniger.
Und dann die niedrigere PPI.
Der Akku ist ein Monster![]()
Nur zu Info, da du nun direkt nach meinen Akku Kapazitäten eben das gepostet hast Ich war nie der gesagt hat ich brauche hohe PPI, ich war der der immer sagte seit dem iPhone 4 bis hin zum 8 waren Zig Millionen iPhone User mit der PPI GlücklichUnd dann die niedrigere PPI.
Der Akku ist ein Monster![]()
Das hat damit nur indirekt was zu tun vor allem bei LCD‘s die so oder so Backlight brauchen
Wieso bist Du vom X umgestiegen?Hatte vorher das X und muss sagen das der etwas dickere Rahmen wie alle sagen für mich wirklich etwas ist was mich nicht stört. Der ist meiner Meinung so unwesentlich dicker, sowas fällt eigentlich nicht ins Gewicht.
Welcher Vibrationsmotor ist verbaut beim xer ?
Der selbe wie beim 8er ?
Das würde auch erklären, warum es IMHO so gut aussieht.
Das ist eine interessante Info, danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.