Die Blondine von Chip sagt, sie würde deutlich die Pixel sehen bei Schriften.
Die hat nen Schatten
Die hat nen Schatten

Die Blondine von Chip sagt, sie würde deutlich die Pixel sehen bei Schriften.
Die hat nen Schatten![]()
Edit: Deine Meinung zur Größe teile ich hingegen. Die gefällt mir tatsächlich auch besser als beim Max/Plus und ist der optimale Kompromiss zwischen Gehäusegröße (je kleiner desto angenehmer) und Displaygröße (größer ist besser).
Welche Farben sind es denn geworden?Meine beiden Xr wurden heute geliefert
Kannst du das Viddeo mal verlinken?Die Blondine von Chip sagt, sie würde deutlich die Pixel sehen bei Schriften.
Die hat nen Schatten![]()
Vor allem ist mir direkt aufgefallen wie gut es in der Hand liegt!
Ich habe vorher das iPhone 7 Plus genutzt, welches mir damals beim auspacken fast schon aus der Hand gefallen ist.
Schön das es wieder (von den Ausmaßen her) ein kleineres Handy ist...
Das Plus is nur 4mm breiter das es besser in der Hand liegt, liegt wie bereits gesagt an der höheren Tiefe des Xr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.