Ich habe jetzt Anzeige auf vergrößert.
Kann keinen negativen Effekt bezüglich Auflösung am Bildschirm erkennen.
Ich habe jetzt Anzeige auf vergrößert.
Moin,
die Schrift ist ja beim Xr kleiner als beim Xs, da iOS nicht die Größe des Bildschirms voll ausnutzt.
Vergrößert Ihr die Textgröße oder die Anzeige?
Wenn ja, geht das zu Lasten der Schärfe?
Bitte was?! Die Androiden, insb. die Galaxy und Pixel Serie, sind nach wie vor die Referenz in Sachen Kamera. Mein altes SGS6 macht bessere Bilder als mein neues XS. Apple hat zwar bei den 2018er iPhones aufgeholt, aber ein Unterschied ist nach wie vor erkennbar.
So, bin nun auch wieder unter den iPhone Besitzern. Vor wenigen Stunden habe ich mir das iPhone XR in Rot gekauft. Bin leider etwas sauer auf Media Markt und hoffe, dass die mir morgen schnell antworten.
Habe es um 19:30 Uhr Online gekauft und um 19:45 Uhr im Markt abgeholt. Dann bin ich wieder zu Hause und sehe, dass es um 70€ reduziert wurde. Ich hoffe, dass ich die Differenz wenigstens als Coupon wieder bekomme. Ansonsten wird storniert, wenn es Morgen früh noch im Angebot ist.
Auf jeden Fall wechsel ich vom Google Pixel 3 XL. Ich hatte das Google jetzt so lange, dass mir die 5,8" iPhones soooo mega winzig vorkamenSelbst das XR kommt mir klein vor im Gegensatz zum Pixel 3 XL
Die Handhabung ist aber wirklich 1A und iOS habe ich sehr vermisst. Der Bildschirm ist gar nicht so schlimm wie alle sagen. Bei der normalen Entfernung habe ich bis jetzt keinen Unterschied zu meinem Pixel bemerkt, welches eine 1440p Auflösung hat. Lediglich wenn ich beide nebeneinander habe und nah ran gehe....
Anhang anzeigen 157088
Warum bist du sauer auf MediaMarkt? Hätten Sie dir sagen sollen „Hey, warte mit dem Kauf, das Ding wird noch günstiger!“?
Du hast es gekauft, weil du offenbar mit dem Preis zufrieden warst. Ob es nun 5 Stunden, 3 Tage oder 4 Wochen später günstiger wird spielt doch keine Rolle. An der Stelle von MediaMarkt würde ich da auch nichts machen, ansonsten fahre ich bald nach dem Tanken wieder zur Tankstelle und will die Differenz erstattet haben, weil Benzin günstiger geworden ist.
Bitte nicht falsch verstehen, der Beitrag ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern vielmehr Ausdruck meiner Abneigung gegen die (aus meiner Sicht) oftmals missbräuchliche Anwendung von irgendwelchen Rücktrittsrechten.
Erfreu dich an dem iPhone XR und wenn es dir hilft, erfreu dich daran, dass es Leute (wie mich) gibt, die im Nachhinein lieber einen Monat länger auf das XR gewartet hätten als das XsMax zu kaufen. Und dabei geht es leider um deutlich mehr als 70€ Differenz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.