Moin,
Empfang bei mir wie mit dem iPhone 8, mit besserer Sprachqualität.
Empfang bei mir wie mit dem iPhone 8, mit besserer Sprachqualität.
Das sind nun 5 oder 6cm? Was meinst du mit kurzer Distanz, ab 30cm Entfernung habe ich da keinen wirklichen Unterschied mehr bemerkt und auch keine Pixel oder Unschaerfe gesehen. Du tust ja grade so als wären die letzten iPhone Generationen Schrott gewesen...l, aus kurzer Distanz sieht man schon kleine Unschärfen bei Schriften
Das sind nun 5 oder 6cm? Was meinst du mit kurzer Distanz, ab 30cm Entfernung habe ich da keinen wirklichen Unterschied mehr bemerkt und auch keine Pixel oder Unschaerfe gesehen. Du tust ja grade so als wären die letzten iPhone Generationen Schrott gewesen...
Die einzigen die her etwas bemerken, sind die die auf Benchmark etwas geben und da ist zum Glück die Mehrheit davon im Android Lager und spielt dann Smartphone Quartett.
Hätte gemeint, dass es das sicherlich schon gibt.Smartphone Quartettlass da mal was draus machen!
Hat das XR eigentlich Landscape Modus? Wenn ja, auch im Homescreen, so wie die alten Plus Modelle?
Und welche Unschärfen erkennt er dann beim Xs,
welches ja aufgrund der Subpixel (2 statt 3 pro Pixel gegenüber dem Xr) die geringere Bildschärfe hat?![]()
Das Xr ist sicherlich ein gutes Telefon, aber ich würde an Deiner Stelle aufhören mit solchen Aussagen - es wird albern. Die Bildschärfe entsteht oder definiert sich über die Pixel und nicht die Subpixel, da die immer nur im Verbund zu einem Pixel beitragen und nicht einzeln funktionieren und so auch nicht die Bildschärfe steigern können. Ergo macht es keinen Sinn, die Subpixel zu zählen...selbst wenn LCD 1000 Subpixel pro Pixel hätte, wäre es nicht schärfer, wenn die Gesamtauflösung noch immer geringer ist.
Hat das XR eigentlich Landscape Modus? Wenn ja, auch im Homescreen, so wie die alten Plus Modelle?
Das Xr ist wirklich ein tolles Teil. Hab es jetzt seit 2 Wochen und bin hin- und weg. Das Display, die Geschwindigkeit, die Geschmeidigkeit, die Farben... war zum letzten Mal vom 5s so begeistert von einem iPhone. Das Xr ist nicht perfekt - aber einfach genial.
Die ganzen Test-Berichte liegen vollkommen richtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.