Mitglied_171097
Gast
Bei den Silikon Hüllen habe ich das nur bei der originalen schwarzen auch festgestellt. Auch nach 7 Tagen sah meine schwarze so aus. Deshalb nutze ich diese auch nicht mehr.
Bei den Silikon Hüllen habe ich das nur bei der originalen schwarzen auch festgestellt. Auch nach 7 Tagen sah meine schwarze so aus. Deshalb nutze ich diese auch nicht mehr.
Hat jemand Erfahrung mit einer guten Schutzfolie für die Rückseite? So langsam möchte ich das Gerät nur noch nackt ohne Hülle nutzen, finde allerdings keine ordentliche Folie...
Kann ich nur von abraten. Ich nutze es zu 99 % auch nackt . Ich habe einzig und alleine auf der Front ein Panzerglas über die ganze Fläche . Bis jerzt habe ich keinen einzige Kratzer auf der Rückseite . Sofern man ein bisschen acht gibt ( Handy und Schlüssel in der gleiche Hosentasche ) sollte da nichts passieren, und wenn ich mit meinen Kindern auf den Spielplatz gehe kommt für das letzte Prozent kurz eine Hülle drum . Ich hatte auch erst eine Folie benutzt aber neben dem schnellen abplättet sah es auch nur sch... aus.
Das würde ich am liebsten auch machen, allerdings mache ich mir da einige Sorgen wegen der Glasrückseite, ob da nicht schnell Kratzer reinkommen... Der Rahmen sollte, denke ich mal, nicht so schnell sichtbare Kratzer aufweisen wegen der dunklen Farbe bzw. dass man da die Kratzer eher schwer erkennt.
Wie ist das Gefühl bei der Wischgeste von Unten nach Oben um in den Homescreen oder dem Appswitcher zu kommen, spürt man die Kante stark oder haben sie das Panzerglas ordentlich tief angesetzt, so das man es gar nicht oder kaum spürt? Bei den meisten Folien oder Panzergläsern die ich bisher am X gesehen habe, hat man eine deutliche Kante gespürt was mich irgendwie störte.Ich habe mir heute in Köln im Apple Store ein Panzerglas auf mein iPhone X machen lassen.
Wie ist das Gefühl bei der Wischgeste von Unten nach Oben um in den Homescreen oder dem Appswitcher zu kommen, spürt man die Kante stark oder haben sie das Panzerglas ordentlich tief angesetzt, so das man es gar nicht oder kaum spürt? Bei den meisten Folien oder Panzergläsern die ich bisher am X gesehen habe, hat man eine deutliche Kante gespürt was mich irgendwie störte.
Ich habe mir heute in Köln im Apple Store ein Panzerglas auf mein iPhone X machen lassen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, ich bin begeistert da ich das selbst so nicht hinbekomme.
Würde gerne mal ein Foto sehen.
Das klingt gut, dann werd ich mir beim nächsten Storebesuch das mal genauer ansehen.Das Panzerglas ist schön abgerundet an der Kante, man spürt nichts.
Geht gerade schlecht das iPhone mit dem iPhone zu fotografieren [emoji23]
Geht gerade schlecht das iPhone mit dem iPhone zu fotografieren [emoji23]
Genau für diesen Zweck habe ich mir extra ein 2. gekauft [emoji23][emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.