Wie ist eigentlich das Apple Silikon Case von der Qualität? Würde gern das Oliv demnächst kaufen.
Wie ist eigentlich das Apple Silikon Case von der Qualität? Würde gern das Oliv demnächst kaufen.
Habe auf meinen iPhones seit dem 6er nur noch Hartglas von Anker. Auch jetzt wieder beim XAlso meine Karapax Glas habe ich eben dran gemacht.
Ich muss sagen es ist super ist kaum sichtbar. Also habe ich wieder gelernt das man sich auf die Amazon Bewertungen sich nicht verlassen soll.
Definitiv Kaufempfehlung von mir
Habe auf meinen iPhones seit dem 6er nur noch Hartglas von Anker. Auch jetzt wieder beim X
Habe ein Leder Case nach zwölf Tagen Nutzung zurückgeschickt ohne Probleme! OVP hatte ich auch schon nicht mehrIch möchte auch mein Ledercase an Apple Rücksenden. Bin noch innerhalb der 14 Tage, jedoch wurde das Case schon aus der Verpackung genommen.
Alles ist noch vorhanden.
Dürfte kein Problem geben oder? Oder muss es ungeöffnet sein?
Ist das Anker nicht relativ dick?
Überlege als auch evtl das Anker mir zu holen. Mir gefiel das Belkin von Apple sehr gut. Sehr dünn und top aufgetragen... nur 30€ ist schon happig und dann kein Store hier in Kassel...
Habe ein Leder Case nach zwölf Tagen Nutzung zurückgeschickt ohne Probleme! OVP hatte ich auch schon nicht mehr
Ich möchte auch mein Ledercase an Apple Rücksenden. Bin noch innerhalb der 14 Tage, jedoch wurde das Case schon aus der Verpackung genommen.
Alles ist noch vorhanden.
Dürfte kein Problem geben oder? Oder muss es ungeöffnet sein?
Was ist mit dem Case nicht in Ordnung? Hatte bisher immer die orig. Leder Cases und war immer sehr zufrieden damit
Nein, einfach nur in deinen Apple Store Account gehen, Rücksendung beantragen, Etikett ausdrucken, Artikel abgeben fertig. Keine Kosten für dichDanke.
Rücksendekosten sind selbst zu übernehmen oder?
Du kannst einfach so in den Store, Mitarbeiter suchen und schildern was du möchtest. In den meisten Stores gibt es nur einen der die Folie das Glas montiert, kann also mit ein paar Minuten Wartezeit verbunden sein.Kurze Frage zu dem Belkin-Service im Store: muss man da einen Termin machen oder kann man da einfach so vorbeikommen?
Mein X kommt hoffentlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche. Würde gerne das Belkin-Glas in Verbindung mit dem dunkelblauen Ledercase nutzen. Denke das schaut am weißen X ganz gut aus.
Nein, einfach nur in deinen Apple Store Account gehen, Rücksendung beantragen, Etikett ausdrucken, Artikel abgeben fertig. Keine Kosten für dich
Ja genau das meinte ich doch, du loggst dich online ein. Dann sieht du deine Bestellungen und da kannst du eine Rücksendung beantragen alles kostenfrei.Habe leider keinen Store in der Nähe, daher muss ich es an Apple zurücksenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.