Ich habe mir das originale schwarze Ledercase bestellt. Bin aber noch am Überlegen ob ich mir nicht noch das in anthrazit bestelle und das Schönere behalte.
Hatte die Beiden schon mal wer?
Ich hatte beide für das iPhone 7. Anthrazit war mir leider zu anfällig für Kratzer. Die sah nach einer Woche schon nicht mehr schön aus.
Ich habe mir dieses Mal eine blaue gekauft [emoji4]
iPhone X Leder Case – Kosmosblau
https://store.apple.com/xc/product/MQTH2ZM/A
Lieferung 17.-28.11, aber auf Lager... Verkäufer in Guangdong... verstehe die Aussage, dass es aus dem Ausland kommt
Danke für die Info.
Dann habe ich wohl die Richtige erwischt.
Welche sah vom Design her besser aus? Dürfte nicht viel unterschied sein oder?
Auf dem Foto ist auch die Anthrazit ganz schön dunkel.
da mir Plastik etwas rutschig ist.
Bin mir unschlüssig welches Case/Hülle ich für das X in silber bestellen soll. Sonst habe ich immer das schwarze Ledercase von Apple benutzt.Passt zu silber nicht so gut wie ich finde. Schade das es das Case nicht in weiß gibt.
Wie sind die Silikonhüllen von Apple?
Bin mir unschlüssig welches Case/Hülle ich für das X in silber bestellen soll. Sonst habe ich immer das schwarze Ledercase von Apple benutzt.Passt zu silber nicht so gut wie ich finde. Schade das es das Case nicht in weiß gibt.
Wie sind die Silikonhüllen von Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.