MichaNbg
Breuhahn
Wollen wir ein paar Wochen zurück in den letzten Prognose-Thread und schauen, was da über Kuo so geschrieben wurde?Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?

Ich nehme nur zur Verfügung stehenden Indizien und bringe die in einen stimmigen Kontext. Du hingegen nimmst die bislang als plausibel hingenommenen Indizien und drehst an an mindestens einer, dass sie dann doch wieder deinem gewünschten Ausgang entspricht.Ähm… kannst du mir bitte konkret zeigen, wo ich mir irgendwas zurechtgedreht haben soll? Wenn dann bist du doch der, der sich hier etwas zurechtdreht, bis es in seine "Love Bubble" passt.
Bis gestern hat niemand die Lieferengpässe angezweifelt. Schon allein weil es von Kuo & Co. kam. Heute bleiben die Wartezeiten von 10 bis 12 Wochen einfach aus. Und statt den Schluss "dann war die Nachfrage doch nicht so hoch" zu ziehen ist die einzig gültige Erklärung "dann stehen wohl doch mehr Geräte zur Verfügung".
Wer sich hier etwas "zurecht dreht" ... only god knows

Um Gottes Willen... November um einen Tag verpasst. Jetzt ist alles ausAlso in fünf Wochen ist für mich punktgenau 1. Dezember, wenn wir hier schon klugscheißen wollen.

Nach den Reaktionen lässt sich wirklich die Uhr stellen. Es - muss - der - größte - Verkauf - aller - Zeiten - sein.
Ja, ein ganzer Werktag der KW48 ist im Dezember. WooohoooFreitag, 1. Dezember.![]()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: