_neXus_
Kronprinz Rudolf von Österreich
@wir43 : Hm endlich tut sich mal was nach einer Woche, ich habe die Münchner Stores nah bei mir. Dann schau ich da wohl per App...
Ist „Derzeit nicht verfügbar“ also ein besseres Zeichen als „derzeit nicht zur Abholung verfügbar“? Interessant...
Es ist da!!!!!
Wow ist das Teil kalt. Aber echt wahnsinnig schön.
Stimmt, seit langem sind bald mal wieder etliche X in den vier großen Stores verfügbar.
Aber die kleinen schauen noch immer in die Röhre..
Der Status bei meinem 64GB SG mit LT 4.-11.12.17 ist jetzt auf VERSAND WIRD VORBEREITET geändert worden! Ich bin gespannt, ob es nächste Woche da sein wird!!!
Naja, verfügbar ist noch nichts. Aber ja, ein anderer Status als sonst...macht mir nicht zu große Hoffnungen...![]()
Um 23:00 Uhr kannst dir eins in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin reservieren via App [emoji4]
So Apple Bestellstatus hat sich erneut geändert [emoji1360] jetzt wieder auf „auf dem Weg zum Kunden“ sieht schonmal gut aus.
So Apple Bestellstatus hat sich erneut geändert [emoji1360] jetzt wieder auf „auf dem Weg zum Kunden“ sieht schonmal gut aus.
Das gleicheSo Apple Bestellstatus hat sich erneut geändert [emoji1360] jetzt wieder auf „auf dem Weg zum Kunden“ sieht schonmal gut aus.
Um 23:00 Uhr kannst dir eins in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Köln oder Berlin reservieren via App [emoji4]
Hmh überleg es fast mir im Store zu sichern und selbst abzuholen, dafür die Annahme vom bestellten zu verweigern![]()
Ja ich denke dafür ist es zu spät.
Hmmm überall liest man andere Zeiten, meistens war von 6-9 die Rede. Aber die Dreiviertel Stunde schaff ich noch...
Nix da! Nimm mir nicht meins weg!![]()
Puh, ne, MUC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.