Mitglied 224756
Gast
Mhh komisch... habe zwar erst am 10.11. bestellt aber Lieferzeitraum bei mir ist der 30.11.-7.12....
Mein Status ist aber noch in Bearbeitung![]()
Na ist doch normal. Die mit dem 4.12.-11.12. haben ja schon vor dir bestellt.

Mhh komisch... habe zwar erst am 10.11. bestellt aber Lieferzeitraum bei mir ist der 30.11.-7.12....
An die Wechsler und Update-Experimentierer:
- mit iTunes ein Backup vom alten iPhone machen (am besten Uhrzeit merken)
- neues iPhone X auf dem Gerät bis zum Homescreen einrichten, also "als neues Gerät konfigurieren", (dabei Sim rein und wenn möglich, die Einzelschritte überspringen)
- iPhone X über iTunes auf neustes iOS updaten (die werden mit iOS11 ausgeliefert, das Backup des alten iPhones lässt sich sonst nicht einspielen)
- nach dem Update das iPhone X auf dem Gerät komplett zurücksetzen
- iPhone X erneut einrichten, bis zum Punkt "Aus iTunes-Backup wiederherstellen"
- in iTunes das erste Backup (deshalb die Uhrzeit) einspielen; dieses sollte sich im Dropdown-Menue an zweiter Stelle befinden
- Glücklich sein
Ich habe diese Prozedur 2. ohne Probleme gemacht. 1x am 03. und dann erneut nachdem ich das Gerät nochmal gegen ein Neues tauschen musste.
MfG demo
PS: Die Watch muss dafür nicht entkoppelt werden. Nach der Prozedur fragt einen das Telefon, ob man die alte Watch "übernehmen" möchte.
Am 10.11. wird Apple die Lieferzeit ziemlich realistisch hat einschätzen können, sodass 30.11-7.12. möglich ist. Vielleicht 2 Tage früher...?Jetzt mach mich nicht fertig
Wann glaubst du denn trifft es bei mir ein?
Jetzt wo viele von apple bedient wurden, gibt es hier Telekom vorbesteller?
Habe am 27.10 gegen 07.15 uhr meinen Vertrag verlängert mit iPhone X 256GB SG und Lieferdatum zw. 4 - 9.12.
Bei jemanden ähnlich?
Bin auch davon ausgegangen dass man ab 9 bestellen kann, wurde jedoch ab 0 Uhr freigeschaltet.
Hab es gleich nach dem aufwachen probiert und bestellt und trotzdem so ein später Datum...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.