chipito
Pferdeapfel
Bei mir ist es am Donnerstag mit DHL versandt worden und nix...immer noch Eindhoven.
Wie alle immer denken das es mit DHL Express schneller kommt als mit Standardversandhat sich noch nie gelohnt extra Express anzuwählen, der Standardversand ist UPS Express und braucht 4 Tage. Wie lange braucht DHL?
Man sollte meinen der Apple Fanboy weiß das mittlerweile![]()
Muss mich zu meinem bestellten Silbernen X auch mal melden - meines ging vor vier Tagen in „Versand wird vorbereitet“ und gestern Vormittag in „Versandt“.
Nun hab ich eben gesehen, dass DHL mir eine Zustellung bis heute „by 22 Uhr“ anzeigt. Auf der Apple Sendungsverfolgung steht auch „auf dem Transportweg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ (aber Lieferung 27.11.).
Die DHLSendungsverfolgung zeigt aber nur diesen ersten Scan in Eindhoven an.
Was meint ihr? Das kommt doch nicht heute, oder?
Das ist ein Fehler von DHL, wurde auch auf den vergangenen Seiten irgendwo thematisiert.
Meins wurde auch gestern mit DHL Express verschickt und ich habe kein geplantes Zustelldatum.
Das Paket muss ja erst einmal in Amsterdam gescannt werden.
So dachte ich das eigentlich auch. Mich hat nur der Status von Apple irritiert die sagen, dass es auf dem Weg zum Kunden ist.
Ja im Gegensatz zu den DHL-Leuten letzter Woche hat der Status bei Apple schnell gewechselt.
Spricht dafür, dass wir es auch schneller erhalten. Ich vermute Samstag, oder Montag nächster Woche.[emoji1360]
Ist nun halt fraglich, wann es kommt. So kann man schlecht planen und Urlaub nehmen [emoji29]
Vielleicht rufe ich später mal bei DHL Express an. Bei meiner Apple Watch S3 kam der Bote auch am selben Tag ein weiteres Mal abends..
Muss mich zu meinem bestellten Silbernen X auch mal melden - meines ging vor vier Tagen in „Versand wird vorbereitet“ und gestern Vormittag in „Versandt“.
Nun hab ich eben gesehen, dass DHL mir eine Zustellung bis heute „by 22 Uhr“ anzeigt. Auf der Apple Sendungsverfolgung steht auch „auf dem Transportweg zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“ (aber Lieferung sagt Apple erst am 27.11.).
Die DHLSendungsverfolgung zeigt aber nur diesen ersten Scan in Eindhoven an.
Was meint ihr? Das kommt doch nicht heute, oder?
Ich sitze im gleichen Boot.
Ursprünglich 21.-28.11., dann letzten Freitag, 10.11. um 12:03 mittags der Status “Sendungsinformationen eingegangen” in Eindhoven.
Zur ca selben Zeit die Versandbenachrichtigung von Apple mit der Angabe “Standardversanz, DHL Express”.
Ich hatte dann auch die letzten Tage den Status “Zustellung 13.11. bis 22 Uhr”.
Einen neuen Status habe ich noch nicht, aber das Lieferfenster hat sich heute erwartungsgemäß auf
“The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later”
geändert.
Wenn man die anderen DHL-Empfänger hier im Forum als Ansatzpunkt nimmt, müssten wir heute (Nachmittag/Abend, war wohl so gegen halb 5/5) einen neuen Status mit einer Sortierung in Amsterdam bekommen, und dann einen neuen Status bei Apple.
Geliefert werden sollte es dann morgen (15.11.)
Ich denke, wir sind einfach einen Tag später dran.
Hab das nur noch mal alles genau aufgeschrieben fürs “Protokoll” wenn es jemand liest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.