ChefvomDienst
Grahams Jubiläumsapfel
Jup, hab ich auch schon angefragt.Versand wird vorbereitet wird heute versendet, hab ne Mitteilung von Ups bekommen das der Access Point nicht beliefert wird. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Was sich Apple bei sowas denkt ist mir Schmerz
So langsam wird es Zeit für den Ankunfts Scan in Köln.
Ist da immer noch nichts?
Dann sind sie doch nicht dabei gewesen?
Müssen sie aber weil sie haben ja Dubai verlassen.
Ich habe am Freitag noch ein 256GB Spacegrey über o2 bestellt.
Brauche es aber nicht mehr, da ich zwischenzeitlich das Andere bekommen habe.
Eben angerufen, wollte es stornieren, da hieß es, dass es nicht mehr geht, da es heute in den Versand geht und morgen oder Mittwoch bei mir zugestellt werden sollte. Scheinbar haben die welche auf Lager.
Okay, eben nochmal eine Mail von UPS bekommen:Jup, hab ich auch schon angefragt.
Selber ändern kann ich nur den Tag und ggf. Lieferung zum Nachbarn.
Werde am Dienstag nochmals anrufen und versuchen, dass ich das Paket direkt im Depot abholen kann. Hat bei der Apple Watch auch funktioniert.
Man hat mir gesagt, dass der erste Zustellversuch erfolglos sein muss, damit es in einen UPS-Shop geliefert werden kann.
Sinn macht das zwar nicht, aber was soll man machen...
Auch bei mir wird ab Heute der Versand vorbereitet. Geplant war eigentlich Ende des Monats. Tolle Überraschung
![]()
Nicht zu früh freuen, habe den Status schon seit 5 Tagen drin stehen![]()
Ich auch, aber heute muss sich doch mal was ändern, was meinst du?
bei meiner Bestellung änderte sich gar nichts:
Lieferung: 04.12. - 11.12.17
Status: Bestellung in Bearbeitung [emoji17]
Kann das mal wer überprüfen? Weil ich habe da Freitag angerufen und die meinten das kommt wie es bei mir in der Sendebestätigung von DHL steht also am 13.09 (Heute)Eben bei den ifun.de Kommentaren gelesen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.