Egoperspektive
Golden Delicious
Wo gibt es denn welche für Laufkundschaft? In FFM zufällig?
Jetzt steht im DHL Express Tracking eine Voraussichtliche Liefertermin von heute bis 22:00 Uhr... aber immer noch kein Abfahrtsscan lolKomisch... meins kommt per DHL Express... Noch kein Abfartsscan :/
Irgendjemand hatte von Köln geschrieben.
Auch bei mir ging es jetzt hurtig; gestern auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen, gerade auf "versandt". Kommt mit UPS aber mehr ist noch nicht zu sehen, ausser "voraussichtliche Lieferung 15.11.17". Apple ändert wohl selber nichts, weil dort steht nach wie vor "21. - 28. November". Ich nehm dann den Liefertermin von UPS![]()
ich möchte aber nicht, dass mein iPhone mit fremden, anderen iPhones zusammen reisen muss. Es bekommt Angst, ist doch gerade erst auf der Welt und noch klein![]()
es schläft die ganze Zeit, das passt schonUnd dann glaubst du, dass es ihm alleine besser geht?
Bei welcher Bestell-Zeit sind wir den aktuell mit den "Versand in Vorbereitung"?
Ich kam leider erst um 9.18 in den Shop und bin noch auf -28.11.
Ich hatte das silberne 256 GB bestellt, bestätigt 9:06 für "21. - 28.", gestern, später Nachmittag "Versand wird vorbereitet", heute morgen "versandt", bei Apple zwar immer noch "21. - 28.", bei UPS jedoch "15.11."Bei welcher Bestell-Zeit sind wir den aktuell mit den "Versand in Vorbereitung"?
Ich kam leider erst um 9.18 in den Shop und bin noch auf -28.11.
Denke mal die sind wenn auch schon wieder weg.:/ Bei der Verfügbarkeit gestern und heute über apple Online und der anderen Seite war nur mal HH mit Schwarz und 64GB drinnen. Wenn noch Lieferungen kommen dann wohl wieder erst heute Abend, heute früh war außer HH gar nichts![]()
Ja, das Tracking für DHL-Sendungen funktioniert in der Regel erst, wenn die Sendungen Deutschland erreichen. Es handelt sich hier aber um DHL Express. Die kann man von Ursprung bis Ziel verfolgen.So viel ich weiß funktioniert das DHL Tracking zum Teil erst in Deutschland weil die Pakete auch von anderen Dienstleistern transportiert werden.
UPS und DHL Express sind beides Paketdienstleister mit einer hohen Geschwindigkeit. UPS Standard-Sendungen aus den USA sind genau wie DHL Express-Standard Sendungen nach ca. 36h beim Empfänger in Deutschland. Auch Europaweit ist die Geschwindigkeit ähnlich. Aus Asien hingegen (abgesehen von Japan) ist DHL Express nach meinen Erfahrungen aber etwas langsamer wie UPS.Ja schon klar. Wollte nur wissen ob Standard = ups ist und Express = Dhl Express. Oder hat ups auch express?
Ja, das Tracking für DHL-Sendungen funktioniert in der Regel erst, wenn die Sendungen Deutschland erreichen. Es handelt sich hier aber um DHL Express. Die kann man von Ursprung bis Ziel verfolgen.
UPS und DHL Express sind beides Paketdienstleister mit einer hohen Geschwindigkeit. UPS Standard-Sendungen aus den USA sind genau wie DHL Express-Standard Sendungen nach ca. 36h beim Empfänger in Deutschland. Auch Europaweit ist die Geschwindigkeit ähnlich. Aus Asien hingegen (abgesehen von Japan) ist DHL Express nach meinen Erfahrungen aber etwas langsamer wie UPS.
Aus Asien hingegen (abgesehen von Japan) ist DHL Express nach meinen Erfahrungen aber etwas langsamer wie UPS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.