merlin6172
Jonathan
An die Leute mit Dhl Express: hattet ihr auch Express Versand drin stehen oder Standard Versand als Lieferungsmethode?
Express
An die Leute mit Dhl Express: hattet ihr auch Express Versand drin stehen oder Standard Versand als Lieferungsmethode?
Kommt immer darauf an wo du wohnst deswegen egal.
Ja schon klar. Wollte nur wissen ob Standard = ups ist und Express = Dhl Express. Oder hat ups auch express?
Und warum steht dann bei Apple 23.11.?
Brauchen die 13 Tage aus Holland nach DE?
Nein, ich hatte Standard Versand und meins kam mit DHL, schon immer.Meiner Erfahrung nach genau so. Standard = UPS, Express = DHL Express
Damit ich nicht nochmal 30 Seiten durchforsten muss, wie lange hat es jetzt durchschnittlich bei euch gedauert von “Versand wird vorbereitet” bis “Wurde versandt”?![]()
Bei mir auch gerade versandt.Gestern gegen 1700 ging das auf "wird vorbereitet".
Lieferung 15.11, zwei Mal schwarz, 256GB, Beställbestätigung um 9:14 angekommen.
Hmm bei Apple in der Bestellübersicht steht 15.11, in der Versandbestätigungsmail steht 24.11. Was denn nun?
Ich finde es lustig das es momentan jetzt mehr für die Laufkundschaft gibt als Online zur Reservierung
Mein MacBook war auch eine Woche unterwegs damals. Da hat sich für viele Stunden auch nichts getan und dann gings recht flott weiter.Hm bei UPS tut sich seit über 19 Stunden nichts mehr nach dem letzten Ankunfts Scan.
Wenn man bei UPS kein Express hat, is das echt lahm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.