Mitglied 224756
Gast
DHL Express
Und? Mensch wart doch einfach ab, was anderes kann dir doch hier sowieso niemand sagen. Hellsehen können wir leider alle nicht.

DHL Express
Ich kann dir nur sagen, mein iPhone 7+ wurde letztes Jahr mit DHL Express aus China am Dienstag Mittag versendet und Freitags zugestellt. Hilft dir das weiter?DHL Express
Nur weil da Express steht, heißt das nicht das es am nächsten Tag da ist. Das geht vielleicht innerhalb Deutschlands, aber nicht wenn es von einem ganz anderen Ort kommt, außerhalb Europas.DHL Express
Sieht wieder schlecht aus, dass auf 23 Uhr neue X kommen.. insbesondere was Sindelfingen angeht.
Dort gibts ja seit Tagen kein einziges zu kaufen. Find ich echt sehr bescheiden, dass nur 3-4 große Stores beliefert werden [emoji1361]
Mensch, ich kann das bald nicht mehr mit ansehen. Ich sitze meins zurück, und bringe es dir vorbei.Sieht wieder schlecht aus, dass auf 23 Uhr neue X kommen.. insbesondere was Sindelfingen angeht.
Dort gibts ja seit Tagen kein einziges zu kaufen. Find ich echt sehr bescheiden, dass nur 3-4 große Stores beliefert werden [emoji1361]
Mensch, ich kann das bald nicht mehr mit ansehen. Ich sitze meins zurück, und bringe es dir vorbei.![]()
Eindhoven ? Weiss jemand ob die von da kommen.
Produktionswoche ist bei mir 45KW. Am Montag waren das noch Einzelteil.
Gerne. Adresse kommt per PN [emoji16]
Hat sich denn dhl-tracking schon verändertHallo Zusammen,
Mein 256 GB black (Bestellbestätigung 09:07 Uhr) ist heute verchickt, Produktionswoche 45KW, angebliche Lieferung 23.11.2017. Wow was für ein „Express“
Gelogen ist da aber nur bedingt, da DHL Express (so der Name) bei Normalversand 12-14 Tage angibt, „Premium“ dauert 8-11 Tage, aber von premium war ja nie die Rede ;-(
Ich warte mal ab.
Ich hab bei Apple mal gemeckert, dass einige angeben 6 Phones gekauft zu haben mit Lieferung 03.11. und bei eBay dies nun verhökert werden, ist doch sch.... vor allem wenn man um 09:01 bis 09:06 nicht in den Shop kommt, hier auf dem Lande!
Viel Glück euch noch, ich berichte später nach Erhalt von der Paketlaufzeit!
und hat sich das Tracking auch so lange nicht geändertIch kann dir nur sagen, mein iPhone 7+ wurde letztes Jahr mit DHL Express aus China am Dienstag Mittag versendet und Freitags zugestellt. Hilft dir das weiter?
und hat sich das Tracking auch so lange nicht geändert
Schreib mir bitte falls sich bei dir was geändert hatTracking steht auf: Sendungsinformationen eingegangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.