Bei mir bisher noch keine Veränderung. Silver 256GB 9:11 21.-28.
Bei mir auch nicht. Bestellezeitpunkt und Konfiguration identisch.
Ich kann das "Order in Progress" bald nicht mehr sehen....
Same here. Gabs heute überhaupt bei jemandem eine Änderung beim 64 Gb Modell in Silber?. Gefühlt tut sich nur was bei den 256 Gb Versionen![]()
Die Produktionswoche meines iPhone, das hoffentlich bald kommt, ist diese Woche. Die gehen also echt direkt nach der Herstellung an den Endkunde raus.
Die Produktionswoche meines iPhone, das hoffentlich bald kommt, ist diese Woche. Die gehen also echt direkt nach der Herstellung an den Endkunde raus.
Ich hab die Seriennummer bei http://sndeep.info/en eingegeben.Woher weißt du das? Also bezüglich der Produktionswoche?
Sobald du über deine Bestellübersicht die Rechnung anzeigen kannst, denn da steht sie drin.Ab wann kann man die Seriennummer sehen? Wenn der Versand vorbereitet wird?
Warum müsste es das? Dein Liefertermin von Apple ist doch angegeben und bis dahin ist noch ein paar Tage Zeit.Aber normal müsste es doch viel früher kommen
DHL ExpressWarum müsste es das? Dein Liefertermin von Apple ist doch angegeben und bis dahin ist noch ein paar Tage Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.