Ich hatte die 64 GB Version in Silber vorbestellt. Hab mich aber nun kurzfristig zu 256 GB entschieden, da ich viele Videos mache und aufgrund der AR-Funktion darauf spekuliere, dass evtl. ein paar coole Games veröffentlicht werden, die dann vielleicht viel Speicher brauchen. Außerdem plane ich, das X möglichst lange zu benutzen (wenn ich mich beherrschen kann XD).Was braucht ihr alle so viel Speicherplatz, reichen 64 GB nicht? :O
Ich wette jetzt kriegen die Anbieter bei Kleinanzeigen Panik.
Meine Vermutung morgen oder spätestens übermorgen schauen Sie richtig doof aus der Wäsche
Hallo, habe eines In Frankfurt für morgen reserviert. Bin Aber erst Montag dort. Ihr sagtet das ist kein Problem, richtig?
Ist ein Silver 256gb
Kommt immer auf das Anwenderprofil an. Mein 7er 128 GB hatte noch rund 30-40 GB frei. Das hätte mit einem 64er dann nicht mehr gepasst. iCloud-Fotomediathek, verlustfrei komprimierte Musik, Navigationskarten. Das nimmt alles Platz recht viel weg. Wenn man dann unterwegs/im Urlaub noch das eine oder andere längere 4K-Video macht, füllt sich das iPhone recht schnell. Man hat ja auch nicht immer schnelles WiFi zur Verfügung, um die Fotomediathek zu synchronisieren. Better be safe than sorry.Was braucht ihr alle so viel Speicherplatz, reichen 64 GB nicht? :O
Ziemlich krass, waren wohl 198 Silber 256 GB in FFM und alle wieder weg ^^
Kann mir das bitte nochmals jemand bestätigen, nur dass ich sicher bin.
Also für Gestern hattest du den Termin zum abholen, bist aber erst heute hingefahren? Hast du noch im Store angerufen oder einfach so einen Tag später abgeholt. Hätte nämlich Donnerstag frei und das wäre viel entspannter für mich, es einfach morgens Abzuholen.Hatte meines gestern reserviert gehabt und heute Abend abgeholtfunktioniert ohne Probleme
![]()
Woher hast du diese Menge?
In der Abholbenachrichtigung steht, man würde im Abholzeitraum sofort bedient (stimmt so nicht ganzKann mir das bitte nochmals jemand bestätigen, nur dass ich sicher bin.
Also für Gestern hattest du den Termin zum abholen, bist aber erst heute hingefahren? Hast du noch im Store angerufen oder einfach so einen Tag später abgeholt. Hätte nämlich Donnerstag frei und das wäre viel entspannter für mich, es einfach morgens Abzuholen.
Also ist an diesem Gerücht, das Apple die bestellung storniert wenn man es nicht am folgenden Tag abholt nichts dranBin einfach hin .. genau gestern eigentlich die Abholung auf 18:00 Uhr vereinbart gehabt und heute Abend abgeholt!
Jetzt sind wieder keine mehr verfügbar, aber es waren auch wohl nicht alle freigeschaltet, da sind nämlich noch welche!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.