goetz94
Stechapfel
Dan werden wir auch bald welche bekommenIn Kanada bekommen schon 21-28 Kunden Versandbestätigungen und in den USA mittlerweile gefühlt fast alle 17-24er.
Dan werden wir auch bald welche bekommenIn Kanada bekommen schon 21-28 Kunden Versandbestätigungen und in den USA mittlerweile gefühlt fast alle 17-24er.
Dan werden wir auch bald welche bekommen
Hat hier jemand Erfahrung evtl. von der Watch?
So Freunde...
Meine Leidenszeit ist beendet!
Habe heute von nem Kollegen ein iPhone X 64GB in Spacegray mitgebracht bekommen!...er hat mir gestern versprochen heute nach der Arbeit in FFM am Store vorbeizugehen, da es auf seinem Weg liegt...und er hat gleich eines bekommen!
Mein bestelltes Gerät welches zwischen 21.-28.11 kommen sollte habe ich storniert, damit ein Platz in der Warteschlange wieder frei wird!
Trotzdessen geb ich hier noch meinen Senf dazu, wenns recht ist...
Waren...*lach*.... wir Landeier. Nächste Apple Store ist 138km weit weg, was ja noch geht - wären nur iPhones in FFM verfügbar zur Abholung.
A B E R.. ich werde es halt irgendwie bestimmt durchhalten bis zum 04.12.17![]()
Dann viel Spaß aber er hat das ohne Reservierung bekommen?So Freunde...
Meine Leidenszeit ist beendet!
Habe heute von nem Kollegen ein iPhone X 64GB in Spacegray mitgebracht bekommen!...er hat mir gestern versprochen heute nach der Arbeit in FFM am Store vorbeizugehen, da es auf seinem Weg liegt...und er hat gleich eines bekommen!
Mein bestelltes Gerät welches zwischen 21.-28.11 kommen sollte habe ich storniert, damit ein Platz in der Warteschlange wieder frei wird!
Trotzdessen geb ich hier noch meinen Senf dazu, wenns recht ist...
Nein. Wir hassen dich jetzt alle und jetzt verlass bitte sofort diesen Raum hier!![]()
Ja, er war um kurz vor 18:00 Uhr dort...Dann viel Spaß aber er hat das ohne Reservierung bekommen?
Bei der Watch ist nach meinen Erfahrungen der silberne Rahmen deutlich anfälliger für Kratzer. Der schwarze Rahmen hat noch einmal eine extra Beschichtung, die extrem robust ist.
Du konntest es also in Vergleich sehen, bei der Watch?
GlückwunschAnhang anzeigen 146693 Mein iPhone vom Apple Store abgeholt. Jetzt erst einmal updaten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.