Mitglied 224756
Gast
Hat das mit dem Eintausch schon mal jemand gemacht? Bekommt man bei eBay nicht ein wenig mehr raus (trotz Gebühr)?
Hat das mit dem Eintausch schon mal jemand gemacht? Bekommt man bei eBay nicht ein wenig mehr raus (trotz Gebühr)?
![]()
Aber genau das meinte ich doch. Den Neuwert wirst natürlich nicht bekommen.
Ja, das hab ich auch gesehen. Allerdings nützt mir ja jetzt ein Gutschein auf 400€ wenigWenn dann müssten sie mir ja das Geld abziehen.
![]()
Fertig für den VersandGanz schön groß die Verpackung
Ist bei jemandem der zur Abholung bestellt hat, schon die Kreditkarte belastet worden?
![]()
![]()
Welche Referenznummer?Habt ihr schon versucht mit Hilfe der Referenznummer das iPhone zu tracken?
Nö, Du brauchst nur Deinen Ausweis. Zahlungsmässig wir nichts mehr gemacht, es sei denn Du kaufst dort noch ein.Die Abbuchung wird bei Abholung erfolgen. Hoffe ich zumindest!
![]()
![]()
![]()
Schöner als manche Menschen das Teil...wer sich das Space Grey bestellt hat tut mir Leid, das weiße sieht ja mal sowas von toll aus!
Hier noch ein Video: https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/924384443497926656
Ich weiß, was ich zum Abholen brauche. Es geht mir um den Zeitpunkt der Abbuchung von der KK, weil meine KK-Bank ab dem 1.11. 10% Cashback für Weihnachtseinkäufe u.a. bei Apple gibt.
Und 135€ sind ja schon mal etwas.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.