• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Geht jetzt übrigens im Apple Store, zumindest in der App ;) Viel Erfolg allen!

Ist das normal das man momentan nicht in die Apple Store App kommt?

...bei Apple bestellt,grau,256GB...3.November Lieferung

9:10 Uhr über Apple Store App bestellt. iPhone X, spacegrau, 64 GB. Abholung 3.11.

Zuletzt bearbeitet:
Das 256GB Space Gray ist schon auf 2-3 Wochen. Das ging flott. :D

Ach f*** dich doch.... was das für eine Scheisse
Hatte es im Apple Store App aber hatte kein Kreditkarte und aufem Mac gehts immer noch nicht . Was für ein scheiss

Ich hole meins am 3.11 um 10 Uhr im Store ab. Nach Hause war es schon auf 2-3 Wochen.

In der App. Space Gray 256 GB.

Hatte schon um 09:02 die Bestätigung von Apple für mein silbernes 64GB im Postfach!:)

Hab ein 64GB Silber vorbestellen können über apple.de, die App ist weiterhin down. Lieferdatum 3. November, endlich mal Launch Day. :) Jetzt sind es aber schon 2-3 Wochen Lieferzeit.

Hatte auch einen sicheren Liefertermin am 3 November, musste dann allerdings die alternative telefonnummer ändern, warum auch immer. sprang innerhalb von der paar Sekunden dann auch auf 2-3 Wochen Unglaublich !!!!!!!!!!

Bestellt übers iPhone 5..mit dem neuen iPad komm i noch immer nicht rein..phuuu :)