Meins ist um 7:30 Uhr in Düsseldorf verarbeitet worden. Das sind knapp 20km von mir entfernt, wenn die das heute nicht mehr ausliefern, dann fahre ich da selbst hin zu klaue denen das...obwohl ich mein Haus bis morgen nicht mehr verlassen werde, wehe ich verpasse DHL wenn ich Brötchen hole oder so [emoji1]
Das dürfte München sein.Welcher Store ist das ?
Welcher Store ist das ?
Das dürfte München sein.
Hat ca. 45 km vor sich bis zu mir, in die Nähe von Darmstadt.
Warum kann man eigentlich nicht das Versandfahrzeug oder eine ungefähre Uhrzeit von UPS bekommen?
Bei mir taucht es in UPS MyChoice nicht mal auf. „Heutige Lieferungen“: Nada. Ich habe da auch einen alternativen Zustellort angegeben, aber auch das hat noch nie funktioniert. Das Tracking und MyChoice sind einfach für den Arsch. Da lobe ich mir DPD, bei denen man die Position des Zustellers sehen kann & eine Prognose des Zustellzeitpunkts bekommt.
Auch DHL wäre mir lieber, da muss man wenigstens nicht durch die halbe Stadt zur Abholung fahren, falls man nicht zu Hause war.
Wo muss deins den hin? Und auch DHL?Ach was, dann sind unsere beiden bestimmt zusammen unterwegs![]()
Wo muss deins den hin? Und auch DHL?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.