Bei mir steht jetzt 04.11. mit DHL Express
Nein, das eine Mitglied hier (der mit dem Bild vom Joker) hatte Anfangs auch ein anderes Datum.Aber alle haben entweder Launch Day oder eben erst in 2-3 Wochen.
Sagt das Apple oder DHL?Bei mir steht jetzt 04.11. mit DHL Express
[emoji85]
Wenn man darüber nachdenkt, dann dürfte man Kratzer bei der dunklen Variante noch eher sehen, als wenn man helle Kratzer auf einem hellen Grund hat - wie bei dem weißen X. Aber hey, es ist nur ein Handy und kein fancy Silberbesteck.Ich wette dass in einigen Silber Modellen das SS verkratzt sein wird.
Wenn man darüber nachdenkt, dann dürfte man Kratzer bei der dunklen Variante noch eher sehen, als wenn man helle Kratzer auf einem hellen Grund hat - wie bei dem weißen X. Aber hey, es ist nur ein Handy und keine fancy Silberbesteck.
Ich weiß nicht, wie sich der schwarze Rahmen verhält. Das 8-er hat immerhin auch keinen Stahlrahmen...Sehe ich anders. Ich erwarte den Rahmen bei Space Gray wie zB beim jetzigen 8er, also recht unempfindlich. Den silbernen, polierten Rahmen jedoch wie die Rückseite des ersten iPod Touch'
MfG demo
Ich dachte, der Rahmen sei bei beiden Farbvarianten identisch?
Hab ich was verpasst? Ich dachte, der Rahmen sei bei beiden Farbvarianten identisch?
Hab ich was verpasst? Ich dachte, der Rahmen sei bei beiden Farbvarianten identisch?
Polierter Edelstahl bei Silber, Aluminium bei Space Gray.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.