ecoapple
Morgenduft
Du wirst dich erst am Fr. beruhigen ;DOh man ich will nicht mehr Bestellung in Bearbeitung lesen. Da soll Versand an Store stehen. Vorher beruhige ich mich sowieso nicht...
Du wirst dich erst am Fr. beruhigen ;DOh man ich will nicht mehr Bestellung in Bearbeitung lesen. Da soll Versand an Store stehen. Vorher beruhige ich mich sowieso nicht...
Oh man ich will nicht mehr Bestellung in Bearbeitung lesen. Da soll Versand an Store stehen. Vorher beruhige ich mich sowieso nicht...
... und wenn es im Store zu voll ist und man dann das Zeitfenster nicht erwischt? Bin mir nicht ganz sicher ob man es auch zu spät abholen darf... ich werd auf jeden Fall früher da seinDu hast doch deine Abholzeit aus dem Store mach dir keinen Kopfwerde meins am Freitag zwischen 13-14 Uhr in der Hand haben
und wenn es im Store zu voll ist und man dann das Zeitfenster nicht erwischt?
Bin so gespannt mit Conrad.![]()
Du hast das Problem nicht erkannt - muss am Alter liegen...
genau: btt pls. Die Gute landet jetzt eh auf meiner Ignorierliste. Dann muss ich mir den Unsinn nicht weiter durchlesen.
in meiner Zeit als Teamleader in einem großen Deutschen Unternehmen, war ich ähnlich gut bezahlt wie ein Lead customer service Mitarbeiter. War aber auch nur ein klitze klitze kleines Lichtlein im Unternehmen.
Gott bin ich froh selbstständig zu sein.
Wie heißt es so schön, immer selbst und ständig am arbeiten.
Aber da bestimmt die wenigsten sich hier persönlich kennen, denke ich: Es muss nicht sein, dem anderen "halbwissen" zu unterstellen, nur weil der Freund irgendwo irgendwie ein Lichtlein ist. Wir sind alle Lichtlein.
Man sollte nicht immer alles gleich so persönlich nehmen, das gibt nur graue Haare.
wird definitiv mit Conrad nichts mehr.
Mein Freund hat mir heute morgen versichert, das Conrad sehr begrenzte Stückzahlen bekommt und mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist
Er kann ja genau das eine iPhone aus der „begrenzten Stückzahl“ bekommen ggf.wird definitiv mit Conrad nichts mehr.
Mein Freund hat mir heute morgen versichert, das Conrad sehr begrenzte Stückzahlen bekommt und mit Lieferverzögerungen zu rechnen ist
Danke für die Info. Na dann warten wir mal ab. Freitag um 13 Uhr sollte dann bei mir Ruhe einkehrenDu holst ab? Dann kommt der Status so nicht. Morgen nach 17 Uhr wirst Du plötzlich eine eMail bekommen mit „abholbereit“.
Arbeitet er bei Conrad im Einkauf oder in der Logistik, oder woher kommt die „Versicherung“?
Er kann ja genau das eine iPhone aus der „begrenzten Stückzahl“ bekommen ggf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.