dhmahem
Golden Delicious
Auf meiner Kreditkartenabrechnung taucht der Betrag nun auch auf, Lieferung am 03.11. per Express, dann kommt es wohl am Freitag.
Same hier
Auf meiner Kreditkartenabrechnung taucht der Betrag nun auch auf, Lieferung am 03.11. per Express, dann kommt es wohl am Freitag.
Conrad scheint auch ein Kontingent zu bekommen, welches am 8./9.11. geliefert wird (https://www.conrad.de/de/apple-iphone-x-256-gb-spacegrau-1601679.html). Über Shoop lässt sich der Preis beim 256er auf 1295€ drücken und mit Kundenkarte gibt es kostenlos drei Jahre Garantie und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple.
Hey, vielen Dank für den Tipp! Habe mal bei Conrad meine Bestellung aufgegeben. In der Bestellbestätigung steht tatsächlich Lieferung 08.11.2017 bis 09.11.2017. Das wäre ja sensationell und würde meine Wartezeit deutlich verkürzen.
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich wollte mal einen TV bei denen bestellen und am Tag des angeblichen Lieferdatums wurde das Datum wieder nach hinten geschoben und so lief das über Wochen. Würde mich auch ehrlich gesagt wundern wenn ein shop wie conrad der vergleichsweise unbedeutend im Handybereich ist gleich zu release beliefert wird. Aber vielleicht hast du ja Glück
Hab auch mal bei Conrad bestellt. Stornieren kann man ja immer noch.
Mit dem Gutscheincode OCT17 spart man nochmal 7,50€.
Wenn das klappt wäre es echt cool.
Denke zusätzlich an die 1,5% Rabatt bei Shoop. Dann landest du bei 1295€ anstatt 1319€ beim 256er.
Mist hab ich vergessen.
Geht das noch nachträglich?
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.
Conrad scheint auch ein Kontingent zu bekommen, welches am 8./9.11. geliefert wird (https://www.conrad.de/de/apple-iphone-x-256-gb-spacegrau-1601679.html). Über Shoop lässt sich der Preis beim 256er auf 1295€ drücken und mit Kundenkarte gibt es kostenlos drei Jahre Garantie und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple.
Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung bei Conrad ? Wahrscheinlich ja über pay pal , aber dann ist das Konto mit der Apple Bestellung ja mit ca 2600 Euro belastet . Oder Bucht Conrad das erst nach Versand ab?
Die beste Ersparnis ist möglich, wenn Du über Payback bei Conrad bestellst. Momentan gibt es 10-fach Punkte pro 2 € Umsatz. Wurde bei mir sogar direkt aufs Paybackkonto gutgeschrieben, die Punkte sind allerdings noch gesperrt. ==> Ersparnis ~65 € beim iPhone X 256 GB. Coole Sache, vorausgesetzt es funktioniert alles. Sprich Lieferung in Time usw.
Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung bei Conrad ? Wahrscheinlich ja über pay pal , aber dann ist das Konto mit der Apple Bestellung ja mit ca 2600 Euro belastet . Oder Bucht Conrad das erst nach Versand ab?
Hey, vielen Dank für den Tipp! Habe mal bei Conrad meine Bestellung aufgegeben. In der Bestellbestätigung steht tatsächlich Lieferung 08.11.2017 bis 09.11.2017. Das wäre ja sensationell und würde meine Wartezeit deutlich verkürzen.
Leider bekomme ich über meinen Account keine 10-fach, nur 200 Punkte ab 150 Euro, sonst wäre ich über Payback gegangen.
Ich konnte die Rechnungszahlung bei Versand auswählen.
Bereits bei Bestellung. Daher empfehle ich auf Rechnung, falls mit deinem Account möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.