• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Conrad scheint auch ein Kontingent zu bekommen, welches am 8./9.11. geliefert wird (https://www.conrad.de/de/apple-iphone-x-256-gb-spacegrau-1601679.html). Über Shoop lässt sich der Preis beim 256er auf 1295€ drücken und mit Kundenkarte gibt es kostenlos drei Jahre Garantie und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple.

Hey, vielen Dank für den Tipp! Habe mal bei Conrad meine Bestellung aufgegeben. In der Bestellbestätigung steht tatsächlich Lieferung 08.11.2017 bis 09.11.2017. Das wäre ja sensationell und würde meine Wartezeit deutlich verkürzen.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Nachdem die Telekom mich ja nun gestern auf KW46 geschoben hat (angefangen mit KW44, dann 45), werde ich einfach am Freitag mal auf gut Glück in den Apple Store hier fahren. Mal schauen, vielleicht ergibt sich da ja eine Chance.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Hey, vielen Dank für den Tipp! Habe mal bei Conrad meine Bestellung aufgegeben. In der Bestellbestätigung steht tatsächlich Lieferung 08.11.2017 bis 09.11.2017. Das wäre ja sensationell und würde meine Wartezeit deutlich verkürzen.


Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich wollte mal einen TV bei denen bestellen und am Tag des angeblichen Lieferdatums wurde das Datum wieder nach hinten geschoben und so lief das über Wochen. Würde mich auch ehrlich gesagt wundern wenn ein shop wie conrad der vergleichsweise unbedeutend im Handybereich ist gleich zu release beliefert wird. Aber vielleicht hast du ja Glück
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich wollte mal einen TV bei denen bestellen und am Tag des angeblichen Lieferdatums wurde das Datum wieder nach hinten geschoben und so lief das über Wochen. Würde mich auch ehrlich gesagt wundern wenn ein shop wie conrad der vergleichsweise unbedeutend im Handybereich ist gleich zu release beliefert wird. Aber vielleicht hast du ja Glück

Ist einfach mal ein Versuch. Die Bestellung bei Apple wird natürlich erst storniert, sobald die Versandbestätigung von Conrad vorhanden ist ;)
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Hab auch mal bei Conrad bestellt. Stornieren kann man ja immer noch.

Mit dem Gutscheincode OCT17 spart man nochmal 7,50€.

Wenn das klappt wäre es echt cool.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Hab auch mal bei Conrad bestellt. Stornieren kann man ja immer noch.

Mit dem Gutscheincode OCT17 spart man nochmal 7,50€.

Wenn das klappt wäre es echt cool.

Denke zusätzlich an die 1,5% Rabatt bei Shoop. Dann landest du bei 1295€ anstatt 1319€ beim 256er.
 

chipito

Pferdeapfel
Registriert
01.03.11
Beiträge
79
Denke zusätzlich an die 1,5% Rabatt bei Shoop. Dann landest du bei 1295€ anstatt 1319€ beim 256er.

Mist hab ich vergessen.
Geht das noch nachträglich?
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.

Edit:
Muss mit shoop vor den Kauf gemacht werden.
Ok, dann halt nur 7,50€ gespart.
Viel wichtiger wäre der Tag der Lieferung, hoffe Conrad bekommt es hin und es ist kein Lockangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Mist hab ich vergessen.
Geht das noch nachträglich?
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.

Die beste Ersparnis ist möglich, wenn Du über Payback bei Conrad bestellst. Momentan gibt es 10-fach Punkte pro 2 € Umsatz. Wurde bei mir sogar direkt aufs Paybackkonto gutgeschrieben, die Punkte sind allerdings noch gesperrt. ==> Ersparnis ~65 € beim iPhone X 256 GB. Coole Sache, vorausgesetzt es funktioniert alles. Sprich Lieferung in Time usw.
 
  • Like
Reaktionen: chipito

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Conrad scheint auch ein Kontingent zu bekommen, welches am 8./9.11. geliefert wird (https://www.conrad.de/de/apple-iphone-x-256-gb-spacegrau-1601679.html). Über Shoop lässt sich der Preis beim 256er auf 1295€ drücken und mit Kundenkarte gibt es kostenlos drei Jahre Garantie und nicht nur 1 Jahr wie bei Apple.

Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung bei Conrad ? Wahrscheinlich ja über pay pal , aber dann ist das Konto mit der Apple Bestellung ja mit ca 2600 Euro belastet . Oder Bucht Conrad das erst nach Versand ab?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Geht das Geld bei Conrad per Paypal sofort ab? Oder erst wenn die versenden?
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Also bei Paydirekt und Media Markt ging das Geld direkt runter.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung bei Conrad ? Wahrscheinlich ja über pay pal , aber dann ist das Konto mit der Apple Bestellung ja mit ca 2600 Euro belastet . Oder Bucht Conrad das erst nach Versand ab?

Keine Ahnung, wann PayPal abgebucht wird. Habe bei Conrad per Paypal und bei Apple per Kreditkarte bezahlt, sodass es hier keinen Konflikt gibt und ich hier irgendetwas unabsichtlich blockiere.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Die beste Ersparnis ist möglich, wenn Du über Payback bei Conrad bestellst. Momentan gibt es 10-fach Punkte pro 2 € Umsatz. Wurde bei mir sogar direkt aufs Paybackkonto gutgeschrieben, die Punkte sind allerdings noch gesperrt. ==> Ersparnis ~65 € beim iPhone X 256 GB. Coole Sache, vorausgesetzt es funktioniert alles. Sprich Lieferung in Time usw.

Leider bekomme ich über meinen Account keine 10-fach, nur 200 Punkte ab 150 Euro, sonst wäre ich über Payback gegangen.

Ich konnte die Rechnungszahlung bei Versand auswählen.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Wie macht ihr das denn mit der Bezahlung bei Conrad ? Wahrscheinlich ja über pay pal , aber dann ist das Konto mit der Apple Bestellung ja mit ca 2600 Euro belastet . Oder Bucht Conrad das erst nach Versand ab?

Bereits bei Bestellung. Daher empfehle ich auf Rechnung, falls mit deinem Account möglich.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Hey, vielen Dank für den Tipp! Habe mal bei Conrad meine Bestellung aufgegeben. In der Bestellbestätigung steht tatsächlich Lieferung 08.11.2017 bis 09.11.2017. Das wäre ja sensationell und würde meine Wartezeit deutlich verkürzen.

Hi, hab auch mal bei Conrad eine Bestellung aufgegeben. In der Mail steht tatsächlich der 08.11.
Online hat es sich jetzt aber in der Bestellübersicht auf „Liefertermin in Kürze“ geändert. Mal schauen, die Apple-Bestellung bleibt vorerst unangetastet, hab da 21.-28. Nov.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei meiner KK wurde der Betrag jetzt angefragt. Abholung am 3.11.