Ich konnte nicht mal wählen ob Express oder Standard
Ist schon der 5. Dez? Nein, oder?
Bei mir auch unverändert.. Anscheinend war mein IPhone nicht in dem Flugzeug. Naja um 16:40 Uhr landet das zweite aus Zhengzhou. Vielleicht haben wir da Glück!!
Wann kam bei dir dir Versandbestätigung?Ich habe mittlerweile die Ankündigung der Zustellung für Montag.
Wie sieht’s bei euch aus?
Ich habe mittlerweile die Ankündigung der Zustellung für Montag.
immer noch keine Änderung seit dem 20.11.Ich habe mittlerweile die Ankündigung der Zustellung für Montag.
Wann kam bei dir dir Versandbestätigung?
Versandbestätigung kam am 21.11.
Welches Modell habt ihr bestellt? Ich habe 256 Gb Space grey.
Ich habe bei DHL per email nachgefragt und siehe da, bei mir steht jetzt der nächste Schritt - processed at Amsterdam... soll am Montag, also vor dem avisierten 5.12. eintreffen... schau nochmal in Dein tracking... (info - bei mir geht die Lieferung nach Spanien)Nein, dass nicht...
Aber mit der Apple Watch habe ich halt die Erfahrung gemacht, dass sie 2 Tage nach dem Eingang der Versandnachricht bei mir eingetroffen ist.
Und die kam aus Shanghai
Kann dich beruhigen ist bei mir auch soIrgendwas mach ich falsch... Leute, die nach mir bei Apple das iPhone X bestellt haben, haben einen Status, der weiter ist als meiner
Irgendwas mach ich falsch... Leute, die nach mir bei Apple das iPhone X bestellt haben, haben einen Status, der weiter ist als meiner
Ich habe mittlerweile die Ankündigung der Zustellung für Montag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.