Meine Vorbestellen Geräte sind ab heute bei Saturn Abholbar 64gb und 256gb
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinen beiden iPhone X
Ich hoffe doch das unsere iPhones in den nächsten Tagen auch so langsam aber sicher auf Reisen gehen.
Hoffentlich! Ich glaub zwar langsam nicht mehr dran, es vor dem 04.12. zu bekommen.. aber schauen wir mal! Schön, dass ich nicht die einzige bin, die noch warten muss
also Ihr glaubt bei Lieferdatum 4.12. kommt es am 29? Dann müsste meins mit Lieferdatum 29. ja schon unterwegs sein, tut sich aber nix
also Ihr glaubt bei Lieferdatum 4.12. kommt es am 29? Dann müsste meins mit Lieferdatum 29. ja schon unterwegs sein, tut sich aber nix
Gerade noch mit dem 10% Gutschein bei Conrad gehadert, aber werde doch langsam ungeduldig. Wieviel Tage vorher geht etwa der Versand los? Hab Datum 29.11. Dann müsste doch auch langsam was passieren.....
Hab auch gehadert, aber 256 gegen 64 bei 170 Euro Aufpreis, beim Gesamtpreis ist das keine Frage, Speicher ohne Ende
Und ob Silber oder Schwarz, meines ist eh in einem Bumper von Spigen, aber ich finde das silberne schöner, und wieder Geschmackssache
Mein Liefertermin war der 4.12.-11.12.2017. iPhone ging am 17.11. auf die Reise und laut Apple ist die Zustellung am 01.12.
UPS zeigt aber den 22.11. als Liefertermin [emoji1417][emoji1417]. Wird ja immer besser [emoji1437][emoji1437]
wann wurde das auf 22.11. vorverlegt? jetzt erst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.