ZhengZhou, China 13.11.2017 22:10 Ankunfts Scan
13.11.2017 21:51 Abfahrts Scan
13.11.2017 16:13 Herkunfts Scan
Laut UPS soll ich es am Donnerstag bekommen. Könnte knapp werden oder
Du hattest aber auch geplante Lieferung am 15.11. und dann heute um 6:19 Uhr Zoll, oder?Ich hab gerade auch ne Mail von UPS bekommen das morgen das iPhone kommen soll.
EDIT: Bei UPS in der Sendungsverfolgung steht aber weiterhin drin, das kein geplantes Zustelldatum momentan angezeigt werden kann. Das soll mal wer verstehen.![]()
Ich könnte dir meins abgeben, dass laut Apple versandt ist.ein iPhone X Speicher und Farbe egal![]()
Du hattest aber auch geplante Lieferung am 15.11. und dann heute um 6:19 Uhr Zoll, oder?
Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail von UPS bekommen. KomischIch hab gerade auch ne Mail von UPS bekommen das morgen das iPhone kommen soll.
EDIT: Bei UPS in der Sendungsverfolgung steht aber weiterhin drin, das kein geplantes Zustelldatum momentan angezeigt werden kann. Das soll mal wer verstehen.![]()
Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail von UPS bekommen. Komisch![]()
Ich sag doch, wenn die Teile bereits in Deutschland sind, könnte es klappen. Mal sehen, ich hab noch keine Mail bekommen, aber sicher schauen die sich die Hunderte Geräte einzeln anJa und ich bin wegen der morgigen Lieferung immer noch sehr skeptisch.
Ich sag doch, wenn die Teile bereits in Deutschland sind, könnte es klappen. Mal sehen, ich hab noch keine Mail bekommen, aber sicher schauen die sich die Hunderte Geräte einzeln an![]()
Man kann nur raten: mittags noch in Korea, am frühen Morgen beim Zoll, also sehr weit westlichJa leider steht ja der Zoll Ort nicht da, das wäre sonst ja eindeutiger.![]()
So, jetzt wurden die Geräte abgefertigt. "Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben." Leider noch immer ohne Ort - und immer noch ohne Lieferdatum (war: 15.11.).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.