rodiirock
Alkmene
Ah stimmt die Warterei bringt mich ganz durcheinander!Heute ist doch erst der 13.![]()

Ah stimmt die Warterei bringt mich ganz durcheinander!Heute ist doch erst der 13.![]()
Morgen ist erst der 14.Kannst Du dich melden, ob die Lieferung heute tatsächlich ankommt? Habe das Gefühl, dass das nicht so schnell gehen kann.
Bei mir das selbe... glaube hier handelt es sich um einen Fehleintrag/BuchungVersteh ich nicht. :rolleyes: Jetzt wieder in China?
![]()
Kannst Du dich melden, ob die Lieferung heute tatsächlich ankommt? Habe das Gefühl, dass das nicht so schnell gehen kann.
DHL hat nun bei mir auf Lieferung am 14.11. „By end of day“ aktualisiert!
juhu
Es startet in Amsterdam, wie man jetzt sieht und wie ich es mir gedacht hatte. In Eindhoven ist vielleicht nur ein Logistikdienstleister.Laut DHL Express kommt es aber aus Eindhoven, warum startet es nicht aus China wie bei so vielen hier? Zumindest ist China nicht angeben, nur der Lieferort noch.
in jedem 0815 online shop
Also jetzt blicke ich nicht mehr durch! Auf der Appelseite (gerade aktualisiert)steht Lieferung 10.11.
Bei Dhl hat sich jetzt etwas getan! Jetzt steht "abgeholt in Eindhofen und sortiert in Amsterdam"
Das geht immer hin und her. Spielt da einer an den Knöpfen rum .
Naja vielleicht ist das X heute ja angekommen, dann müßte es morgen geliefert werden.
Blicke da nicht durch?
Bei mir das selbe... glaube hier handelt es sich um einen Fehleintrag/Buchung![]()
Hat denn nun jemand, der am 10.11. seine Versandmitteilung erhalten hat und von DHL beliefert wird, schon heute eine Änderung bei der DHL-Sendungsverfolgung?Jemand vom 10.11 dabei wo die Sendung angekommen ist ?
Hat denn nun jemand, der am 10.11. seine Versandmitteilung erhalten hat und von DHL beliefert wird, schon heute eine Änderung bei der DHL-Sendungsverfolgung?
In welchem Gebiet wohnst du? Wo geht die Reise hin? Bei mir müsste es nach Köln und dann nach Aachen.
So gesehen ist es bei mir nur 240 km entfernt und habe bei DHL noch keine Lieferzeit...
Am liebsten würde ich sofort dahin fahren und es persönlich abholen![]()
Ja. Von "nicht gefunden" auf "Sendungsinformationen eingegangen". Ich denke da tut sich Morgen Abend noch etwas.Hat denn nun jemand, der am 10.11. seine Versandmitteilung erhalten hat und von DHL beliefert wird, schon heute eine Änderung bei der DHL-Sendungsverfolgung?
In welchem Gebiet wohnst du? Wo geht die Reise hin? Bei mir müsste es nach Köln und dann nach Aachen.
So gesehen ist es bei mir nur 240 km entfernt und habe bei DHL noch keine Lieferzeit...
Am liebsten würde ich sofort dahin fahren und es persönlich abholen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.