dito.Bei mir auch seit gestern Nachmittag.
Und jetzt geht's weiter von Taiwan aus...
![]()
Und jetzt geht's weiter von Taiwan aus...
Aber laut Flightradar24 nicht nach Hongkong
Ziel ist zwar nicht angegeben aber er ist schon an Hongkong vorbei
5x27 denk ich malWelcher Flug ist es denn? Ich hab nur einen gefunden, der nach Anchorage geht.
Bei mir exakt das Gleiche. Glaube aber, dass das Tracking etwas hinterherhinkt..Bei dir passiert wenigstens wasMeins hat sich seit gestern in ZhengZhou nicht mehr weiter bewegt. Also seit 24 Stunden ist nix mehr passiert.
Welcher Flug ist es denn? Ich hab nur einen gefunden, der nach Anchorage geht.
Hallo, da ich hier schon weile mitlese, und derzeit auch am tracken bin, mal angemeldet.
FX27
Callsign: UPS27
Hat derzeit keine destination angegeben.
Ich vermute der geht nach Mumbai danach Dubai und Europa
Ich reihe mich hier auch noch mal in die Wartenden ein.
Mein X 64GB liegt nun verpackt hier vor mir und ich nutze wieder das iPhone 8. Das X 256GB soll in der kommenden Woche geliefert werden (13.11. - 17.11.). Ich bin gespannt![]()
Bei mir exakt das Gleiche. Glaube aber, dass das Tracking etwas hinterherhinkt..
Stimmt, der Flug passt. Sieht aber eher so aus, als ob der Vietnam oder so ansteuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.