Wie sieht das bei Apple mit Garantie/Rückgabe/Reparatur aus, wenn die Rechnung nicht auf den eigenen Namen ist?
Geht das trotzdem alles problemlos, als wenn ich es selbst gekauft hätte?
Bei mir steht jetzt „Lieferung versandt“ auf der Apple Website Bei DHL hat sich nichts verändert
Also ich hab immer noch nur den Status aus Eindhoven, aber jetzt steht dort, dass es am Montag bis 22 Uhr zugestellt werden soll.
Damit kann ich echt leben![]()
Hab den gleichen Status aber bei mir steht seit Anfang an kein Zustellungsdatum. Also bei DHL, aber bei Apple steht der 24.11[emoji849]
Bei mir steht seit Donnerstag 10:35 Uhr Versandt bie Apple, bei DHL nur Sendungsinformation ist eingegangen![]()
Bei mir stand bis heute morgen „Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan“.
Echt komisch. Bei mir steht seit Anfang an kein Datum bei DHL. Auf der Apple Website steht 23.11![]()
Bei mir war es genauso. Jetzt steht wieder „Lieferung versandt“ und 23.11. als Zustelldatum auf der Apple Seite. Bei DHL habe ich kein Zustelldatum; hatte ich bisher auch nicht. Also das ist echt alles verwirrend...
Wielange hat’s gedauert von Vorbereitung zu Versand?Bei mir steht jetzt „Lieferung versandt“ auf der Apple Website Bei DHL hat sich nichts verändert
Bei mir auch seit gestern 14 Uhr "Versand wird vorbereitet"
Hoffentlich tut sich da heut noch was[emoji41]
Hallo Forum. Bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch. Zum "Problem": Vorbestellung im Apple Store (wurde Versand per DHL Express am 09.11). Auch vorbestellt im Saturn (Abholung seit zwei Stunden möglich).
In welchem Saturn kannst du es abholen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.