ChefvomDienst
Grahams Jubiläumsapfel
Am besten mal gegen 23 Uhr checken.
Danke werd ich machen

Am besten mal gegen 23 Uhr checken.
Schade da war ich ein Abend zu spät dran
Schätze mal es gab keine im freien Verkauf zu haben?![]()
Meint ihr man kann überhaupt ein IPhone ergattern ohne es zu Reservieren? besitze kein Paypal und keine KK...
Ich hoffe auch noch das sich da etwas nach vorn bewegt.Hoffentlich bekomme ich meines aus der ersten Dezember Woche auch früher [emoji7]
Meint ihr man kann überhaupt ein IPhone ergattern ohne es zu Reservieren? besitze kein Paypal und keine KK...
Bei meinem X 64GB Space Grey geht garnix vorwärts.
Mail vom 27.10. - 9:11
Termin 21-28.11 Bestellung wird bearbeitet ....
Reservieren geht nur mit KK oder Paypal...Barzahlung und reservieren bietet Apple nicht an...bleibt dir nur die Bestellung über die Website und als Zahlung Überweisung auswählen.
Bedeutet aber, das Apple deine Bestellung erst bearbeitet wenn das Geld bei denen eingegangen ist...was schon mal paar Tage dauern kann...
Am besten schau mal ob du nicht eine von den prepaid Kreditkarten bekommen kannst...
Meins auch, sitzen wohl nebeneinander...ZhengZhou, China 09.11.2017 19:45 Abfahrts Scan
Und das Ding geht auf Reisen!
So... endlich ist was passiert. Am 27.10 um 9:06 bestellt (Seite war irgendwie nicht direkt live für mich), direkt ein Liefertermin von 21-28.11 bekommen... Gestern hat sich der Status aktualisiert, KK ist belastet worden, und heute habe ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer.
My Precious kommt aus Eindhoven, aber komischerweise steht da als voraussichtlichen Liefertermin 23. November... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL EXPRESS zwei Wochen von Eindhoven -> Bonn benötigt.
Laut Google Maps ist man zu Fuß viel schneller![]()
Ist zwar jetzt nicht direkt Prepaid KK aber auch ohne Gebühren, die BarclaycardWusste gar nicht das es so etwas gibt. Schaue jetzt direkt mal nach so einer Prepaid Kreditkarte. Danke für den Tipp.
So... endlich ist was passiert. Am 27.10 um 9:06 bestellt (Seite war irgendwie nicht direkt live für mich), direkt ein Liefertermin von 21-28.11 bekommen... Gestern hat sich der Status aktualisiert, KK ist belastet worden, und heute habe ich schon eine Sendungsverfolgungsnummer.
My Precious kommt aus Eindhoven, aber komischerweise steht da als voraussichtlichen Liefertermin 23. November... Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass DHL EXPRESS zwei Wochen von Eindhoven -> Bonn benötigt.
Laut Google Maps ist man zu Fuß viel schneller![]()
Frag an die schon besitzenden: ist es bei euch auch so, dass das Display je nach Betrachtung rot schimmert bei weißen Flächen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.