Immer noch “in Bearbeitung”.
Ich hatte große Hoffnungen für heute Nacht
Es werden momentan scheinbar nur die Space Grey Geräte bearbeitet. Bei meinem silbernen ist auch noch nix passiert bis jetzt.
Yeah, du bist ja doch noch aktiv. Ich dachte schon du verlässt uns... [emoji53]
Dito! Meine Bestellbestätigung ist von 9:08 Uhr. Die Umsatzanfrage für die Kreditkarte kam letzte Nacht um 2:45 Uhr laut KK-App.Bei mir hat es in der Nacht auf "Versand wird vorbereitet" gewechselt.
Bestellbestätigung kam am 27.10. um 09:09. Schwarzes 256er.
PayPal streckt ja das Geld immer voraus. Abgebucht wird immer ein paar Tage später.Habe meine iPhones bereits gestern abgeholt aber sie wurden noch nicht abgebucht. Habe über Paypal gezahlt.
Also, im Saturn und Media Markt habe ich nicht so gute gesehen.
Ich tendiere zu Rhinoshield oder Apple Ledercase.
Rhinoshiled habe ich nur bedenken das es etwas klobig ist.
Ok, dann werd ich mir nachher doch noch schnell was bei Amazon ordern.
Fand bisher die Hüllen von Spigen sehr gut, jedenfalls seit ich die Plus Modelle hatte...werd mir dann die Spigen Tough Armor ordern.
Hat sich einer die Folie von Apple drauf machen lassen und die oder so eine ähnliche Hülle dran?
Ich weiß falsches Thema, werd später mal in’s andere Thema wechseln.
BTW: eben kam die Benachrichtigung zum abholen im Store :-D
Da wird sich meine Frau freuen hihi
Kann ich mir nur schwer vorstellen das sowas geht, die Bezahlung mit der Kreditkarte hat ja den Sinn das nicht zig Leute reservieren und so die Geräte blockieren für andere Leute.In Sindelfingen tut sich auch nichts... Weiß jemand ob man ein Gerät auch telefonisch reservieren kann und Bar bezahlen kann? da ich keine KK besitze.
Was für eine Ladestation ist eigentlich empfehlenswert? Direkt die im Laden bei Apple, oder machen andere / warten auf die offizielle von Apple mehr Sinn?
Scheinbar müssen wir von der Silber-21.-28.Nov-Fraktion uns noch gedulden.
Das sind alles Space Grey, bei denen der Status sich geändert hat.
Ich hab mir diese bestellt. Kommt heute an und sieht ok aus.Fand bisher die Hüllen von Spigen sehr gut, jedenfalls seit ich die Plus Modelle hatte...werd mir dann die Spigen Tough Armor ordern.
BTW: eben kam die Benachrichtigung zum abholen im Store :-D
Da wird sich meine Frau freuen hihi
Wobei ich mich erinnern kann, dass "Versand wird vorbereitet" auch eine ganze Weile dauern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.