Ah ok .
Also bei mir steht auch noch Bestellung in Bearbeitung. Habe um 9:08 bestellt und war für 21.-28.11 eingeplant. 64GB Space Gray
Parkhaus Am Gürzenich fahre ich immer.Kann mir jemand sagen wo es am besten ist zu parken wenn ich es im Store in der Schildergasse in Köln abholen möchte?
Danke im Voraus!
Ah, gut zu wissen. Mir war nur letztens mal das mit dem "Hirmer"-Schriftzug aufgefallen, als ich über die Neuhauser Str. gelaufen bin.Am Marienplatz ist ein Parkhaus (Rosenstraße) und am Oberanger. Beides ca. 3-5 Gehminuten zum Apple Store.
War doch offensichtlich, daß die an den Haaren herbei gezogen waren.So viel also zu den "Hinhaltungstheorien" und der "Bevorzugung der Ladenkundschaft" von gewissen Usern...
Keine 5-6 Tage nach Release geht es also los.
So viel also zu den "Hinhaltungstheorien" und der "Bevorzugung der Ladenkundschaft" von gewissen Usern...
Keine 5-6 Tage nach Release geht es also los.
Na ich sitz weiterhin hier mit Bestellung in Bearbeitung.Ich denke Apple stellt Hauptsächlich nur 256GB bevorzugt her, da sich die besser verkaufen als die kleinen Varianten. Daher geht es hier auch nicht nach Bestellungs Uhrzeit sondern nach Version einfach nur.
![]()
Hmm...also bei mir noch in Bearbeitung 256SG....habt ihr da eine Mail bekommen oder nur so mal geschaut?
Für den Status kommt keine Mail. Zuerst werden wohl die frühsten Besteller beliefert. Wann kam deine Bestätigung?Hmm...also bei mir noch in Bearbeitung 256SG....habt ihr da eine Mail bekommen oder nur so mal geschaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.