Azzurrini
Macoun
Ja vorallem die Hoffnung auf eine Lieferung in dieser Woche besteht noch![]()
Die sollen mal mehr stores in Deutschland aufmachen![]()
Ich warte auf Köln, Düsseldorf oder Oberhausen![]()
Schon seit über 1,5 Stunden sind die drin![]()
So, hab dann mal meine Vorbestellung (21.-28.) storniert und die Bahntickets nach München geordert.
Was tut man nicht alles für den Seelenfrieden...
Doch (Meine Frau hält mich übrigens auch für bekloppt)
Nicht wirklich. Hier in der Umgebung sind die Preise extrem hoch und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust die Leute zu unterstützen, die Geräte vom Markt genommen haben, nur um sie dann mit ein paar hundert Euro Gewinn weiterzuverkaufen.Wäre da ebaykleinanzeigen nicht billiger gekommen?
Vorallem auch die Zeitersparnis beim Verkäufer um die Ecke.
Gerade im Store in Sindelfingen mein iPhone X abgeholt ,hat alles schnell und gut geklappt. Habe auch gleich eine Folie montieren lassen,so kann ich das Gerät heute Abend gleich in Betrieb nehmen und alles einrichten [emoji3]![]()
Ja, in silber. Danach waren aber noch welche da. Ich hab also nicht das letzte bekommenIch vermute mal ein Silbernes?
Die sind jetzt nämlich aus.
Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, ob die wirklich so viele haben oder ob da schlicht keiner mehr nachsieht, weil aufgegeben.
Doch, über die App geht das auch. iStockNow hängt manchmal ein bisschen hinterher. Die sind schon alle weg.Mal eine kurze Frage:
München zeigt 64 Silber als verfügbar an bei istock, aber ich kann es einfach nicht bei Apple reservieren.
Oder geht das über die App nicht?
Ja, in silber. Danach waren aber noch welche da. Ich hab also nicht das letzte bekommen
Doch, über die App geht das auch. iStockNow hängt manchmal ein bisschen hinterher. Die sind schon alle weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.