MrMagicMadMax
Rhode Island Greening
In den USA bekommen schon Vorbesteller, die erst 9:30 (in unserer Zeitzone) bestellt haben ihre Geräte und die vom Upgrade program werden wohl in der Tat auch bevorzugt.
Bin ich froh morgen endlich mein iPhone abzuholen [emoji3]
iPhones verlassen schon China in Richtung Kunden aber scheinbar nicht zu Kunden in Deutschland.
Vielleicht werden auch erst Kunden aus dem Upgrade program beliefert.
In den USA bekommen schon Vorbesteller, die erst 9:30 (in unserer Zeitzone) bestellt haben ihre Geräte und die vom Upgrade program werden wohl in der Tat auch bevorzugt.
Man darf in den amerikanischen Threads eigentlich gar nicht mitlesen, da werden laufend die Phones schon weit vor dem eigentlichen Liefertermin verschickt... Nur hier tut sich nix.
Was genau ist das Upgrade Programm? Höre ich gerade zum ersten Mal von.
Was genau ist das Upgrade Programm? Höre ich gerade zum ersten Mal von.
Ich glaube ja Apple hat von den 100% Vorbestellern gerade mal ein "paar" Prozent bedient, liest ja immer nur 21.-28. sonst nichts ... was ist den mit den 7.-14. oder 14-21.'ern ??? aber eigentlich auch wieder gut, gibt einem doch genug Zeit mal drüber nachzudenken und wieder runter zu kommen, habe heute das silberne von einem Kollegen begutachten können - der btw. noch nicht mal vorbestellt hat und einfach so ran kam - und muß sagen .... schön das ich zu den 21.-28.11 gehöre und immer noch stornieren kann , weil der superdopper wow Effekt zum 7'er eigentlich doch nicht so krass ist wenn man ein bisschen Zeit hat und damit rum spielt - für immerhin 1.400 EUR invest -... wahrscheinlich gibt es wohl auch darum immer mehr zum "fairen" Preis überall zu kaufen ... und folgende Meldungen auch nicht gerade dazu beitragen noch länger zu wartenLese hier schon ein Tage mit, bin auch einer der 9:07 Besteller und habe auch schon versucht eines in Sindelfingen zu kriegen. Leider auch 21-28.11 als Lieferzeit
Laut istocknow wird England gerade mit simfree‘s in allen Farben und Speicher geradezu bombardiert. Vielleicht kommt’s ja auch bald zu uns..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.