HoniQKekzZ
Fießers Erstling
Stimmt... Das ist lt Apple nicht "unavailable" sondern "ineligible" - was auch immer das bedeuten mag...Habs angepasstHm dein Skript zeigt ein 64 SG in Sindelfingen an aber in der Apple Store App sieht man das nicht.
Bin auch am überlegenMittlerweile verkaufen immer mehr die 64gb Version bei Kleinanzeigen für 1200€. Was ich pers. in Ordnung finde....leider alle zu weit weg =(
Wird...wird...Hab auch 21.11. - 28.11. Bestellt um 9:05![]()
Muss man das iPhone direkt am selben Tag abholen? Oder geht das z.b auch noch einen Tag später?
Also ich verkaufe und kaufe seit Jahren über Ebay Kleinanzeigen.Bei mir in der Nähe gäbe es auch Leute die das verkaufen über Kleinanzeigen...aber irgendwie bin ich bei sowas immer sehr sehr sehr skeptisch. Gehts da nur mir so? :rolleyes:
Da man bei Kleinanzeigen meistens das Zeug beim Verkäufer abholt und die Kollegen das X ja im verschweißten Zustand inkl Rechnung übergeben wäre ich da nicht allzu skeptisch!Bei mir in der Nähe gäbe es auch Leute die das verkaufen über Kleinanzeigen...aber irgendwie bin ich bei sowas immer sehr sehr sehr skeptisch. Gehts da nur mir so? :rolleyes:
Also ich verkaufe und kaufe seit Jahren über Ebay Kleinanzeigen.
Kann nicht klagen, und bis jetzt haben auch alle Geschäfte immer einwandfrei geklappt.
In letzter Zeit verkaufe ich aber auch wieder öfter über Ebay, da man durch Aktionen eigentlich kaum noch die 10% zahlen muss.
Da man bei Kleinanzeigen meistens das Zeug beim Verkäufer abholt und die Kollegen das X ja im verschweißten Zustand inkl Rechnung übergeben wäre ich da nicht allzu skeptisch!
Bei eBay direkt schon eher...da immer auf Käuferschutz und Zahlungsart und ggf. auf Rezessionen des Verkäufers achten!
Ich würde nur ein verschweißtes Gerät nehmenNaja gut, liegt evtl. daran das bei mir in der Umgebung nur Angebote fürs iPhone X sind, wo die Personen das Handy schon ausgepackt haben und dennoch mehr als den normal Preis haben wollen.
Ich würde nur ein verschweißtes Gerät nehmen
Na ich ja auch, deshalb bin ich den Angeboten in Kleinanzeigen gegenüber so skeptisch.[/QUO
Na ich ja auch, deshalb bin ich den Angeboten in Kleinanzeigen gegenüber so skeptisch.
Jetzt versteh ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.